Beiträge von GrauWolf

Nein - und Ja.

Integralhelm passt nicht in die Originalkoffer - Jethelm geht (je nach Modell)

In die FJR-Koffer passt zumindest ein Schuberth C3 Pro komplett rein.

Deshalb habe ich mir ebenfalls die FJR-Koffer geholt.

:)

Hallo Herr Gamdschi, ;)

laut Yamaha-Ersatzteilkatalog könntest Du richtig liegen:

Tracer 900 GT / 2018: Einzelsitz kompl.: B5C-24710-20

Tracer 900 GT / 2020: Einzelsitz kompl.: B5C-24710-21

Soziussitz genau das Gleiche: B5C-24750-20-P0 (2018) - B5C-24750-21-P0 (2020)

Die von Dir angefragte Erfahrung kann ich nicht teilen - bin aber jetzt auch neugierig... 8)

Yep - klasse Reisebericht, Johannes.

Hast gleich mal meinen Sardinientrip 2013 angetriggert... ;)

Einige Ecken dabei, die ich wiedererkannt habe.

Hmmm, sollte doch mal die Planung in Richtung Sardinien anwerfen... :lachen:

Yep - wir waren auch mitten drin :music-rockout:

Was mir besonders gefallen hat: ALLE haben an einem Strang gezogen!
    Egal ob Naked, Sportler, Tourer oder Chopper. Völlig egal ob GS, Harley, Japaner oder sonstwas.

Newtimer, Youngtimer und Oldtimer - alle mit derselben Intention.

Geht doch :thumbup:

Bis auf eine Viererrotte von jungen Enduro-Deppen, die‘s unbedingt mit Fehlzündung und ohne DB-Eater allen zeigen wollten (sorry, genau das Gegenteil weswegen das Ganze stattfand), sind eigentlich alle richtig zivil unterwegs gewesen.

Klasse!

Und als Sahnehäubchen noch die Reaktionen der Menschen am Strassenrand und auf den Brücken - immer schön winken.

Das Einzige, was mich schon wieder annervt: die bescheuerte Pressemeldung der DPA, die auch fast alle 1:1 einfach übernommen haben - klang wie die beleidigte Stimme des KVR...

So - und da war‘s dann offiziell: die feige Ausrede des KVR ! <X:cursing::thumbdown:

Noch Fragen?
    Achja, vom KVR direkt gibt‘s noch ´ne Ergänzung:

Keine Ahnung wie ihr das seht - ich muss morgen mal „´ne Runde einkaufen fahren“ - so quasi zu jedem Motorradzubehörhändler, natürlich um mögliche neue Klamotten und Zubehör zu vergleichen...

Ihr habt es so gewollt :evil:

Kurvenkratzer:

Na, dann sind wir ja nur knapp aneinander vorbei 😉

Meine Bessere und ich sind auch gestern dort gewesen, von München über

den Plansee nach Sonthofen. Von dort übern Joch- und Gaichtpass nach Stanzach.

Dann Namlos und Berwang und nach Käffchen in Lermoos wieder nach Hause.

Kann Toni‘s Beobachtungen bestätigen: keine Heizer und vor allem keine Geräuschgranaten...