Alles anzeigenMit denen: https://www.probrake.de/Stumme…r-Yamaha-MT-09-17-20-RN43
Denke da hat man viel Raum zum ausprobieren
Wenn man die bis zum Anschlag rauszieht, passt das sogar wieder zur Desingnsprache der RN69, mit den langen OEM-Risern.
Alles anzeigenMit denen: https://www.probrake.de/Stumme…r-Yamaha-MT-09-17-20-RN43
Denke da hat man viel Raum zum ausprobieren
Wenn man die bis zum Anschlag rauszieht, passt das sogar wieder zur Desingnsprache der RN69, mit den langen OEM-Risern.
Alles anzeigenUmbau von meiner Partnerin und meiner MT09 SP sind dann jetzt bald abgeschlossen
Hast du auch Bilder vom Umbau an deiner Partnerin?
Alles anzeigenHallo und guten Abend, bin auf der Suche nach kürzeren Lenkeraufnahmen.
Wo kann ich mir was besorgen am besten link oder Name Hersteller.
Wenn du noch etwas warten kannst: im April soll die neue XSR 900 bei den Händlern stehen, die hat wesentlich kürzere Riser, wie es scheint.
Da die obere Gabelbrücke sicher identisch zur RN69 sein dürfte, müssten sich die Riser problemlos montieren lassen.
Ob man dann allerdings noch lenken kann ist zumindest fraglich. (bitte berichten)
Der Hersteller wäre übrigens Yamaha. Man muss nicht mal die ganze XSR kaufen, die Riser dürften im gut sortierten Ersatzteilehandel bestellbar sein.
Der Katalog:
Alles anzeigenNicht nur, der Grinsekasper gehört zu einem anderen Verein. Vom Tisch ist das Thema sicherlich auch nicht.
Ich vermute mal, dass diese Idee nicht vom "Grinsekasper" selber kam, sondern er lediglich als amtierender Ministerpräsident in NRW seinen Wilhelm unter den Antrag gesetzt hat.
Macht den Antrag nicht unbedingt besser, hilft aber ihn einzuordnen. Jedenfalls hat Baden-Württembergs grüner Verkehsminister Winfried Hermann das Thema wohl auch schon länger auf der Agenda.
Der Drang Fahrverbote (oder alternativ Langsamfahrgebote) für motorbetriebene KFZ zu verhängen, ist dann doch primär bei einer besonderen politischen Gruppierung vertreten. Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Bezeichnend ist, dass Elektrotöffs vom Fahrverbot wohl ausgenommen wären.
https://oldtimer-markt.de/aktu…-jetzt-blecht-der-Buerger
Mich nervt jedenfalls, dass man heutzutage von ideologischen Eiferern kaum noch in Frieden gelassen wird.
Als ich jung war musste man noch einer Sekte beitreten, wenn man sich über gebühr bevormunden und indoktrinieren lassen wollte.
Alles anzeigen...
Fahrleistungen eines bikes haben für mich oberste Prio, Sound (erst recht das, was einige dafür halten) ist mir wurscht, solang er nicht für neue Restriktionen sorgt.
Ich vermute, für Außenstehende ist die Geräuskulisse vergleichsweise leise, andernfalls werden sich auch hier die Anwohner hochfrequentierter Strecken vom Dauergesirre gestört fühlen, vor allem die mit Angst vor dem Zahnarzt.
Alles anzeigenWas für ein schreckliches Geräusch.
Scheint nicht jeder so zu empfinden.
Min. 0:35 - "the sound designers did a great job for sure ..."
Ähm, nun ja ...
Gibts das auch mit E-Motoren?
Alles anzeigen.... Bei uns hier im Norden steht alles voll mit Windrädern. Finde ich auch nicht so chic, ...
Die Lösung: einfach Windräder im hochmodernen Retrostyle bauen.
Alles anzeigenDas sind die 5 Wochen Monate.
Gruß Sigi
Sogenannte Schaltmonate.
Alles anzeigenIch würde ja für besseren ÖPNV sorgen. Mit dem ÖPNV aus der Stadt raus zum Auto auf dem P+R Parkplatz und vor dort weiter zur Arbeit.
Ich parke mein Auto also außerhalb der Stadt, und wenn ich es brauche, setze ich mich in den Bus und fahre hin.
Nachts wenn kein Bus fährt, rufe ich natürlich ein Taxi.
Du gehörst wirklich in die Politik. (Grüne natürlich)
Solltest du dich dazu entschließen, lass es mich wissen, meine Stimme bekommst du zwar nicht, aber ich kann stolz allen erzählen, den kenne ich, der war schon immer so.