Beiträge von Psychokarnickel

Sorry für die einfache Ausdrucksweise...... Krasse Scheisse.

man muss anscheinend mittlerweile echt aufpassen wenn man etwas verkaufen möchte. Man gut das über meinen Rechner keine Bankgeschäfte laufen.

Danke Dir.

Der Typ kam bis auf die schlechten Deutschkenntnisse bisher recht seriös rüber. Wollte halt ein paar Eckdaten wissen etc. Aber die letzte Mail war mir echt zu komisch. daher werde ich den Kontakt abbrechen. Gott sei Dank kann es mir echt egal sein wann die NC verkauft wird.

Habe das Moped auch bei Ebay Kleinanzeigen drin, da kam eben was ähnliches. Werde mal meinen Trainingspartner( Cop) fragen ob das ne neue Masche ist.

Wenn es so ist werde ich das hier im Forum posten.

War das schön als das schlimmste Übel noch die:was ist letzte Preis Typen waren. :doh:

Moin,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin ja neuer stolzer besitzer einer Tracy. Nun steht meine NC 750x bei Mobile.de und Co zum Verkauf.

Jetzt hat sich ein Interessent gemeldet. Er möchte das Moped ungesehen für sein Ferienhaus in Österreich kaufen und per Spedition (Fedex) abholen lassen. Die Kohle würde er mir vorab anweisen.

Irgendwie macht mich das alles stutzig, besonders da er in sehr schlechtem Deutsch schreibt. :eusa-think:

Was ist eure Meinung dazu?

LG

Frank

Kann ich ja nicht :oops: Ich darf erst im April und dann soll das Moped schon angemeldet in der Garage stehen. Ich könnte mich so ohrfeigen dass ich nicht direkt den grossen lappen gemacht haben. Und das alles nur weil ich keine Lust auf Theorie und Fahrstunden hatte......ich Depp

Ich brauche nochmal eure Hilfe. :oops: jetzt habe ich mich nun gerade dank eurer Tips und Ratschläge für ne 2017er Tracy entschieden. Und was passiert....man bietet mir eben ne kawa Versys 1000 für 10500 Euronen an. Nagelneu ohne Tageszulassung und Kilometern. Waaaaaaaatttttt nuuuuuuuuu? hat schon mal jemand von euch beide gefahren und hat einen Vergleich? Jetzt bin ich echt total ohne Meinung. Mein Problem ist ja dass ich wegen Faulheit nur A2(wegen 1b war nur die Prüfung nötig) gemacht habe. Und daher kann ich nicht vorher Probefahren.Ich will aber nächsten Monat sofort loslegen, daher muss ich jetzt schon bestellen. :doh:

Hey Danke für die zahlreichen Antworten und Hilfestellungen. Momentan würde ich eher zur 2017er tendieren da mir das Handling wichtig ist. Ich bin meist auf Landstrassen unterwegs und eher nicht der Moped Reisende. Der Denkanstoss, das die längere Schwinge ja auf Kosten des Handlings geht hilft mir echt weiter. :clap: . Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Also Tendenz eher zur 2017.