Beiträge von Psychokarnickel

Da bin ich ganz bei a Dir. war auch gerne da und habe dort so manches nette "Benzingespräch" geführt. Nachtreten geht da gar nicht, erst recht nicht wenn da 44 Jobs dran hängen.

Hi Neo,

Für mich war das ein Ausschlusskriterium weil ich im Fall der Fälle das Moped nicht 70 km auf nem Hänger( den ich nicht habe,nicht mal ne AHK) schleppen wollte. Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch traurig das es dem Laden nicht gut geht. Zu den Briefen: ich habe das so verstanden, das ZTK die Mopeds über ne Bank finanzieren lassen hat und dies halt auf den Briefen sitzt. Den Wahrheitsgehalt kenne ich nicht. Mein Mopi habe ich in Hannover gekauft und das Geld überwiesen, gab no Problems ich guck mal ob ich den Link mit der Diskussion zu den Briefen finde..

Ist fast bei mir um die Ecke. Hat aber einen großen Nachteil, im Garantiefall musst Du zwingend mit dem Moped zu denen, (Auskunft von ZTK) Und es soll schon ein paar Fälle geben wo die Bank den Brief wegen der Insolvenz nicht an ZTK Kunden rausgeben wollte.

Hahaha genau die Farbe fand ich am schönsten. Daher steht sie jetzt in meiner Garage.

Hi, danke für den Tip.Die hatten mir als Ersatz auch eine lange Version angeboten. Allerdings hat die ja leider nicht diesen netten Satteleffekt mit der Wulst hunten am Fahrersitz. Gerade das hat mich an deren Sitzbank gereizt :roll:

Moin,

Ich habe mal ein Anliegen. Ich habe mir bei Topsellerrie ne Sitzbank bestellt. Nun kam von denen ne Mail ich wäre zu groß dafür. Nun meine Frage fähert jemand von euch so ne Sitzbank und wie sind die Erfahrungen? Bin selbst 187cm bei 90 kg. Ist mein Hintern echt zu breit?

Liebe Grüße

Frank