Beiträge von Psychokarnickel

Gute Idee. Ich wäre bereit zu helfen, wenn es in meiner Nähe wäre.

Also wir benutzen auf der Arbeit Helicoil. Als Maschinenbauer dürfte das für Dich kein Problem sein. meine Ma sind Schlosser, Schweisser oder auch Poolbauer :eusa-whistle: die kommen alle damit klar.

Moin,

Ich habe mal ein paar Fragen zum Zubehör . Ich überlege mir ein Kühlerschutzgitter und Heizgriffr zuzulegen.

Jetzt zu meinen Fragen haltet ihr das Schutzgitter für technisch notwendig oder nur für die Optik? An meiner NC hatte ich beim Kauf schon das Gitter dran, daher kann ich es nicht beurteilen wie es "nackt" gewesen wäre.

Bei den Heizgriffen würde ich die Originalen von Yamaha nehmen. Sind die deutlich dicker als die Originalgriffe und wie ist die Heizleistung? Bei den Griffwn bin ich mir noch nicht so sicher da ich letztes Jahr vielleicht drei oder viermal kalte Hände hatte.

Liebe Grüße aus dem trüben kalten Hannover

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe dort die Sitzbank meiner NC 750x um 2,5cm aufpolstern lassen und gleich noch ne Geleinlage gewählt. Ich bin sowas von begeistert. Und der Polsterer ist supernett und ein Held meiner Jugend (Er hat die Puppen von "Hallo Spencer" hergestellt)

[quote='floverdose']Moin,

gerade passiert. Fast hätte es mich erwischt. Konnte aber die Maschine 1A kontrollieren und wusste,
    dass ich passend zum Stillstand komme. Trotzdem, wie erklärt Ihr euch das Verhalten der Bremsen (kein ABS ging an).
    Das war jetzt das 3. Mal in 1,5 Monaten, seitdem ich meinen Lappen habe, dass ich übersehen werde. Ist das eine "normale"
    Quote und bei Euch auch so? Ich bin ja netmal gerast oder so, extra langsamer geworden als ich den gesehen habe, trotzdem
    fährt der los :eusa-think:

Fahrt vorsichtig!

Grüße

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/

Also mich wollten die Autofahrer in 2Jahren 4mal töten.