So, nachdem die Platte montiert war, ging es um eine kleine Gepäcklösung für Helmschloss, Verbandzeug, etc. Kleinkram halt, der immer dabei sein sollte.
Ich hatte das Vorgängermodell dieses Tasche schon immer an meiner GS.
Wird mit zwei Riemen befestigt. Die Platte kann am Moped verbleiben, die obere Tasche ist mit Reißverschluss auf der Platte befestigt.
Hab sie gestern bei Polo für ca. 30,- Taler erstanden und mal probiert, wie sie passt. Das Ergebnis gibt es in Bildern. Wie ich finde, eine gute, passende und günstige Lösung ![]()