Beiträge von Itzak

    Sodele, habe mich eben mal an der Montage versucht. Scheiße bei dem Wetter...


    Vorab, ich habe den originalen Schutz wieder dran.


    Die zwei Teile machen insofern Sinn, weil man es als Ganzes nicht eingefädelt bekommt. Es sei denn, man nimmt den kompletten Fender hinten ab.
    Da hatte ich keine Lust drauf.
    Zudem sitzen die Schrauben und die eine Plastikniete echt bescheiden...


    Hab dann versucht, es in zwei Teilen zu montieren (so bekommt man es auch rein), aber dann kommt man so gut wie gar nicht an die kleinen Schrauben.


    Vielleicht im Frühling nochmal, dann als Ganzes und vorher den Fender raus :evil:

    Wenn nicht, dauert es bis zu 28 Tage. So steht es dort "Wenn Lager = 0, dann Lieferung innerhalb 28 Tage".
    Vielleicht hattest du ja auch Glück :)


    Ich überlege, ob das "Matt Stealth Grau" nicht auch was wäre an der schwarzen Tracer...

    Kann mir mal wer den Abstand (Mitte Loch) der beiden Löcher mitteilen, an welche das Navi kommt.
    Möchte, wenn Ulli sich meldet und mir noch einen verkauft, dort u.U. eine RAM Kugel anbringen. Die hat 49mm Lochabstand.


    Danke!


    PS: Jemand Erfahrung mit dem X-Grip von RAM (oder den günstigeren Pendants)? Möchte erst mal nur mein iPhone zum navigieren nutzen, da würde ich so eine Halterung nutzen wollen.

    Das Original ist ja auch aus einem Stück.
    Müsste eigentlich in einem Stück auch rein gehen.
    Dürfte Alu sein, wegen schweißen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hab schon überlegt, einen einfachen Aluwinkel zu nehmen, Löcher rein und dann Poppnieten zu nutzen.
    Muss nachher eh Mal in den Baumarkt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk