Beiträge von Bajo76

    Funktioniert nach dem Flaschen der ECU noch dieses Diagnose Tool das hier im Forum angeboten wird?


    Ich frage deshalb weil das Tool mit meiner Xsr900 ohne geflashtem ECU funktioniert jedoch nicht mit meiner Mt07 deren ECU geflasht ist.


    Oder sind die Diagnose Tools zwischen mt07 und xsr900/mt09 nicht kompatibel?

    Ich liebäugle mit einem Renault Traffic, Fiat Talento, Nissan NV300 oder Opel Vivaro (Sind alles die selben)
    Hab mit meinem jetzigen Auto 3.000 km im ganzen Jahr gemacht, brauche es also eigentlich gar nicht. Mit dem Transporter wären es sicher mehr geworden (dafür weniger mit dem Moped).

    Bin vor 2 Jahren in Kroatien gewesen. Hinweg ab Feldkirch mit dem Autozug bis nach Villach. Rückweg komplett mit dem Motorrad bis Zürich. Rückweg war einfach viel schöner. Alle Pässe die auf dem Weg lagen wurden mitgenommen.
    Die Küstenstrasse "Jadranska Magistrala" ist eine der schönsten Strecken die ich gefahren bin.
    Preise für Unterkunft (Apartment) waren sehr günstig, gut wir waren 5 Personen. Haben je nach appartement 90-110 € pro Nacht gezahlt (alle zusammen).
    Es gibt da so schöne Strecken in ganz Kroatien von Istrien, die ganzen Inseln, Dalmatien sowie im Hinterland.


    Also falsch machen kannst nicht viel ob Kroatien oder Italien.

    Ich glaube schon dass es Änderungen geben wird. Schaut man sich mal die Duke 790 an was für ein Technik-Paket die hat, da wird Yamaha nachlegen müssen.

    Entweder du nimmst den kleinsten Ring und schneidest ihn halb durch, dann gehts oder du nimmst schwarzes isolierband und wickelst es paar Mal ums Lenkerende bis es passt ... so hab ich es jetzt gemacht.