Gut, lassen wir das einfach so stehen. Ich sehe das halt einfach anders. ![]()
Beiträge von ao6869
-
-
Ich habe keinen Schmerz mit den Verboten.
Ich rauche nicht (habe ich nie), trinke hin und wieder Alkohol (guter Wein, Bier oder ein guter Whisky, von denen ich diverse habe), aber nur für den Geschmack/Genuss - leider schmecken die alkoholfreien Varianten nicht mal annähernd wie die mit - und nicht um mir die Birne wegzusaufen.
Für Drogen wie Hasch und Co habe und hatte ich nie Verständnis und ein Bedürfnis dies zu testen...
Und auf diese Weise ist Alkohol kein Gift, auch wenn es natürlich auf Zellebene so ist. Das kann der Körper aber abbauen ohne Schaden.
Wenn ich Hasch rauche (oder andere Drogen nehme) um, warum auch immer, irgendwie der Wirklichkeit zu entfliehen - warum mache ich das sonst -, habe ich ganz andere Probleme, die mit Drogen damit auch nicht weggehen.
Ich rede hier explizit nicht von der medizinischen Applikation. Das ist etwas ganz anderes.
Mir ist bewusst, dass dies viele sicher anders sehen, aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema.
-
Na ja, wenn man unbedingt meint psychoaktive Substanzen konsumieren zu müssen, nur zu.
Als ob Cannabis sooo harmlos, also quasi gesund wäre…
Alkohol ist natürlich auch nicht supi, grundsätzlich und in Maßen akzeptiert. Das stimmt. Aber dass dies schneller Dein Leben zerstört als Kiffen, wage ich zu bezweifeln.
Auch hier macht die Dosis das Gift.
Und Rumheulen und Relativieren bringt nix, denn es ist einfach im Straßenverkehr verboten. Ganz einfach.
-
Schon, aber nicht in der Position… Sind viel zu nah beisammen.
Das dient in der Tat dann nur der Selbstbeobachtung.
-
Wenn ich schon die sinnfreien Spiegel sehe...
-
Hi Jo,
hast Du Dir mal Gedanken gemacht, ob Du sowohl den Gabelersteller als auch den "Heckspoiler" auftragsweise herstellen würdest?
Ich hätte definitiv an dem Versteller und vielleicht an dem Heckflügel Interesse (wenn man sich preislich einigt).
Gerne auch per PN.
VGANdreas
-
Die ist aber für die Vorgängermodelle....
-
Die RN43 ist mit hoher Sitzbank megaentspannt, was den Kniewinkel angeht.
Das war eine Wohltat auf meiner RN29 (Geometrie gleich zu 43), im Gegensatz zu den Vorgängermopeds.
Daher glaube ich glatt, dass es auf anderen Mopeds in den Knien zwicken kann…. gibt natürlich für so lange Gestalten wie etwa mich mit 1,90 und recht langen Beinen😉
-
Ich habe so eine matte Folie drauf. Das ist unauffällig und schützt. Billig sieht es definitiv nicht aus😉
-
Solange Du über 3000upm bist
, merkt man das auch nicht… Tritt bei ziemlich genau der Drehlzahl auf.
Du hast doch eine RN69/70 mit dem 1.Update?
Wenn nicht, bist Du ja nicht betroffen…