Ich würde für vorne einen Heber mit Dorn bevorzugen, der in dem Lenkkopf einrastet. Das ist viel stabiler, als die Dinger, bei denen die Gabel nur aufsitzt.
Da kann man auch die vorderen Federbeine bei Bedarf ausbauen.
Hinten ist halt Standart.
Ich würde für vorne einen Heber mit Dorn bevorzugen, der in dem Lenkkopf einrastet. Das ist viel stabiler, als die Dinger, bei denen die Gabel nur aufsitzt.
Da kann man auch die vorderen Federbeine bei Bedarf ausbauen.
Hinten ist halt Standart.
Die Funktion kann ich bestätigen. Ich nutze zwar das Teil von GIVI, aber nur etwas bringt was.
Überlege doch mal, wie das Rad während der Fahrt dreht und von wo was Wasser hochgespritzt wird.
Damit wird klar, wo ein Schtz sitzen muss 😉
Dass die in Holland ein bissel viel Gras rauchen und daher tiefenentspannt sind?🤪
Bei der XSR 900 gibt es ja so was schon. Vielleicht da mal inspirieren lassen
Eine blöde Frage: Mit was beizt man denn so einen Anlage? Ist das für "Normalos" zu beziehen? Den Aufwand würde ich mit vielleicht gönnen, da ich noch einen neue unbenutzte Anlage rumliegen habe.. Die sollte eigentlich schwarz beschichtet werden, aber das funktioniert trotz recht hoher Kosten nicht ganz so dolle. Daher wäre das was nettes zu spielen...
Danke 👍😊
Da war das Dokument im I-Net in der Tat veraltet☹️
Hi Janis, kannst DU mal nen Auszug der ABE posten? Bei Rizoma kann ich keine ABE für die RN 69 finden. DOrt werden nur die RN 29 und 43 aufgeführt. Ist aber vielleicht eine ältere Version, die ind er VOrschau gezeigt wird.
VG
Andreas
Na ja, da klingt - zumindest in der aufgenommenen Qualität - der Originale nicht schlechter.
Ist Geschmackssache, genau wie meiner Meinung nach, die cleane Optik durch den seitlichen Topf ziemlich gestört wird. Das gilt aber für alle Anlagen dieser Art, auch für den Akra….
Aufgrund von bereits 59 Beiträgen des Theraterstellers, gehe ich eigentlich nicht von Spam aus. Das wird ja üblicherweise hier in 2-3. Beitrag gesendet....
Komisch ist es aber schon.