Inkl. Lackierung?
Ist der dort beziehbar oder war das eine Einzelanfertigung nur für Dich?
Ist aktuell der Einzige Motorspoiler, der mir spontan gefällt👍
Inkl. Lackierung?
Ist der dort beziehbar oder war das eine Einzelanfertigung nur für Dich?
Ist aktuell der Einzige Motorspoiler, der mir spontan gefällt👍
Ne, sicher BMW: Freude am Fahren 😉
Na ja, der elektronische Scotty pumpt auch, hat diverse Einstellmöglichkeiten und da tropft nix. Bei dem hast Du ein Display (Geschmacksache) und unter der Sitzbank ein längliches Reservoir mit der Pumpe.
Alles sehr easy zum Einbau und funktioniert super. Auch hier nur Öl einfüllen fertig.
Ich denke egal wie, Hauptsache die Kette wird regelmäßig geschmiert.
Egal ob es ein einfaches System wie das Cobra ist oder ein elektrischer Öler -hier nach Gusto, was den Bastel- bzw. Montageaufwand angeht.
Den Mofessor hatte ich auch im Blick, wollte aber endlich etwas mit Pumpe.
Ist doch logisch: Bremse = Sicherheitsrelevante Bauteile —> muss geprüft sein.
Kupplung/Schaltung nicht. Kann theoretisch alles sein.
Im Falle eines Ausfalls/Defekts bleibst Du halt nur liegen. Bei der Bremse bist Du potentiell tot.
Es war doch nie die Rede davon, ohne Kupplungshebel/Schalthebel zu fahren oder zum TÜV zu gehen…
Das ist doch eigentlich nicht falsch zu verstehen…
Volle Zustimmung 👍
So ist/war es auch.
Jepp, aber wenn es der TÜV einträgt, ist alles schick, da amtlich begutachtet
So wurde es bei mir eingetragen:
Letzteres hat den TÜV Mensch bei der Abnahme nicht interessiert
Ist das bei der RN69 anders ausbeißen der RN29?
Da habe ich einen passenden Dorn, habe aber bis jetzt meine RN69 nicht aufgebockt…
Ich hätte erwartet, dass der Durchmesser bei allen Yamahas gleich ist…
Man kann die Vario-Riser echt noch gut nach vorne zum Display kippen. Das bringt auch noch was. Das Eintragen mit dem X00 von LSL war eine Sache von 5 min + 20min Papiere fertig machen.
Danach habe ich auch noch den kleineren der beiden Abdtandsringe weggelassen. Damit hat man ca. noch 2-3 cm Platz zum Tank. Allerdings muss man dann kürzere Schrauben kaufen…. Aufs Kürzen hatte ich keine Lust.😉