Mein Vorschlag war durchaus ernst gemeint. Ich nutze Givi und bin sehr zufrieden. Alles super stabil und passt eben auf die drei gezeigten Schrauben.
Beiträge von ao6869
-
-
Oder aufs GIVI System wechseln 😉 Das sollte passen.
-
ao = Monogramm und 6869 = Geburtstag 😉
-
Dann wäre es mit 48PS aber die RN83…
-
Gute Besserung 👍👍
-
Die genannten Seiten sind alle von Dich sehr interessierten Kreisen und nicht wirklich objektiv. Auch die so hochgelobte Studie.
Wenn die Probanden wissen, dass sie getestet werden und sich noch nicht das Hirn weggekifft haben, versuchen natürlich entsprechend vorsichtig zu fahren. Entweder aus Eigennutz oder um genau diese Diskussion zu befeuern….
-
Sorry, wenn man es schafft, hier herumzustänkern, aber nicht die erste Seite des Threads zu lesen, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass einem ein tendenziell eher unfreundlicher Ton entgegenschlägt.
Und ein bissel Selbstständigkeit wie das Lesen sollte doch drin sein.ich denke lesen sollte klappen, den Schreiben und reagieren auf nicht genehme Antworten klappt ja.
Zurücknehmen hilft auch manches mal…
-
Alles anzeigen
Das ich das noch erleben darf

Ich weiß, ich bin heute großzügig

-
Auch wenn meist nicht, stimme ich Dir hier definitiv zu.
Alk im Verkehr, insbesondere auf dem Moped ist ein no-go, genau wie andere Substanzen, die die Fahrtüchtigkeit einschränken; ich meine nicht, dass man süchtig nach Fast-Food ist und nicht mehr hinters Lenkrad passt, obwohl das im Fall der Fälle auch die Fahrtüchtigkeit einschränkt

-
Diese Studie kann man auch anders interpretieren, als es der interessierte Cannabis-Anwalt tut.
Es steht ja selbst in dem Artikel drin, dass der Konsum die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt.
Wie schnell das abgebaut wird, ist natürlich individuell unterschiedlich, aber ich sehe das wie Rossini. Wer die Finger nicht davon lassen kann, hat im Straßenverkehr nix zu suchen, erst recht nicht auf dem Moped. Da dann auch zum Eigenschutz.