Und es sieht danach aus, als wäre an dem dB Eater was manipuliert worden. Der ist auf jeden Fall mal entnommen worden…
Beiträge von ao6869
-
-
Vielleicht ist es die:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Akrapovic Auspuffanlage Yamaha MT-09Nr. 6180 Zu verkaufen ist eine Akrapovic Auspuffanlage für die Yamaha MT-09, Jahrgang 2014, (e24...,Akrapovic Auspuffanlage Yamaha MT-09 in Konstanz - Konstanzwww.kleinanzeigen.deDie ist allerdings für eine RN29.
-
Mache ich gerne, allerdings erst Morgen.
Hier der Link zu Givi
FÜR IHR MOTORRAD - YAMAHA TRACER-9--TRACER-9-GT--TRACER-9-GT-21--23 - RM2159KIT - GiviEntdecken Sie das GIVI Zubehör, das Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen am besten entspricht!www.givi.de -
Was bei der RN29 und nach kleiner Anpassung bei meiner RN69 gute Dienste tat/tut ist ein Spritzschutz am Hinterrad à la GS von Givi. Funktioniert super und es kommt wenig bis nichts oben an.
Gibt es in anderer Ausführung auch von Pyramid Plastic und ein paar anderen Anbietern (Universal auch von Motea).
Damit klappts auch mit Regen und kurzem KZH.
-
Schau mal im Forum ach. Die Hupe kannst Du komplett unsichtbar wegpacken unter linken Verkleidung.
-
Ich muss für mein Geld arbeiten und hab nix zu verschenken.
Ich bin schon bereit, in Grenzen vor Ort etwas mehr zu bezahlen, aber da spielen auch Dinge wie Kulanz und Service mit.
Warum ist Amazon so groß geworden? Neben dem Angebot eine absolute Serviceorientiertheit. Passt was nicht oder gefällt nicht, nimmt man es sofort zurück. Ist etwas defekt/beschädigt findet man immer schnell eine Lösung für den Kunden.
Und das ist etwas, was dem Einzelhandel hierzulande absolut fehlt und einer der Hauptgründe, warum die Internetriesen wachsen. Hier stört der Kunde meist nur beim Schwätzen oder wird bei Problemen abgewimmelt.
Da gehe ich dahin, wo ich guten Service bekomme.
-
Kauf stornieren und billigeres Angebot kaufen.
Hast Online 14Tage das Recht zurückzutreten.
-
Nimm halt den (der ist ähnlich wie meiner):
Lenkkopfständer Montageständer kompatibel mit Yamaha MT-09 13-23 ConStands V5 schwarzWichtig: Es handelt sich um einen Universal-Artikel, nicht modellspezifisch angepasst. In vielen Fällen sind zur Montage individuelle Anpassungen erforderlich.…www.motea.comHat jetzt 2min zum Suchen gedauert….
-
Ich glaube, meiner war von Motea und ist höhenverstellbar. Bei der normalen Dornauswahl, war ein passender dabei.
-
RN 29 und 69 sollte passen.
Zumindest meiner passte vom Dorn und Funktion bei beiden.
Weiß aber nicht mehr die Marke 🙈