Beiträge von ao6869

Wenn der Lenker eine ABE für Dein Motorrad hat und sich das im Originalzustand befindet, kannst Du einfach tauschen. Sonst eintragen lassen, eventuell mit anderen Risern.

Ob dann die Lenkerendenspiegel passen, kommt drauf an und muss getestet werden.

Mit dem LSL Crossbar und kurzen ABM Vario Risern passen aus Spiegel, die nach unten zeigen. Aber eben nur mit Eintragung.

Definitiv 😉 Da kleine Schläge das Denkvermögen verbessern, hat sich z.B. schnell ein Muskelgedächnis gebildet, das mit half NICHT immer wieder die Deckenlampe bei meinem Schwiegereltern mit dem Kopf zu treffen 😉

Aber im Ernst: Die MT (damals RN29) war die erste, bei der ich so einen entspannten Kniewinkel hatte und die so locker zu fahren war.

Bei der Probefahrt auf der RN69 dachte ich, ich säße auf einem Fahrrad 😉

Und das Fahren, nicht das Aussehen ist doch das Entscheidende beim Mopedfahren - beim Posen natürlich eher nicht 🤪

Ich muss sagen, dass ich den „Zyklopen“ -Scheinwerfer und das technoide Design mag 😊

Und wer beurteilt, ob ein Design gut ist oder nicht????

Die einzige Kritik, die ich gelten lasse, sind/waren die hohen Riser. Die habe ich durch kurze ersetzt, aber gleichzeitig mit einem deutlich breiteren Lenker.

Nur damit konnte ich mit 1,90 vernünftig sitzen und die entspannte Haltung genießen. Diese passt mir nämlich sehr gut!

So, auch hier wieder Geschmacksache.

Kritisieren ist ja ok wenn einem etwas nicht gefällt, dies aber als allgemeine Wahrheit/Tatsache zu bezeichnen doch eher gewagt…

Ist alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife....

Die neue ist schon gut, aber mir hat die alte (meine) Version auch gut gefallen und tut es noch immer und ich bin weder blind noch ist mir das Design egal. Ich finde bei der "alten" Version den Tank und die Lufteinlässe deutlich besser, genau die wie einteilige Bank. Das einzige was ich gerne bei meiner SP noch hätte, wären die neue Blinkersteuerung und der angepasste Hupenschalter.

Gut ein eingespiegeltes Navi auf dem Display wäre nett, ist aber nicht kriegsentscheidend. Displaygröße wird eh überbewertet...

Wie ging es denn bei der RN 29 und 43? Sind da alle blind gewesen oder brauchten eine Lupe?