Ja, ca. 1-2 cm glaube ich…
Beiträge von ao6869
-
-
Filzstift wieder rausgemacht? Klingt blöd, aber wenn die Drosselklappe offen bleibt, geht vermutlich auch die Lehrlaufdrehzahl nicht runter…
-
Nur mal ne Frage: Hat der KZH noch die erlaubten 30° Neigung? Sieht mir eher etwas zu flach gestellt aus, was zwischen Mecker bis Strafanzeige enden kann...
-
Hm, bei mir wurde es genau so in dem nach vorn gekippten Zustand eingetragen. Die Einschränkung mit der Kipprichtung hatte ich auch gar nicht vorher gelesen/gesehen.
Hat den Prüfer aber wohl nicht gestört.
Ist das dann damit legal?
-
Ist beim ABM auch so. Zusätzlich kannst Du den noch ein Stück Richtung Display kippen. Dadurch kommt er noch ein Stückchen weiter nach vorne 👍
Aber halt nur mit Gutachten und daher eintragungspflichtig.
-
-
Definitiv.
Das Gefühl vorne ist besser und durch den breiteren Lenker hat man auch mehr Hebelkraft. Das hängt aber von der persönlichen Körpergröße und Armlänge ab
-
-
Bei 7700km? Schon arg früh bei normalem Gebrauch… natürlich nicht ausgeschlossen.
Hast Du die gerade gekauft? Falls ja, würde ich mal intensiv beim Vorbesitzer nachhaken, was der mit dem Getriebe gemacht hat. Ich behaupte mal, dass da irgendwas ordentlich gekracht haben muss, damit das bei der geringen Laufleistung defekt ist. Wie gesagt, Materialfehler nicht ausgeschlossen, aber doch eher selten….
-
Oh ha, wo gibt es denn noch Damen in Quelle Katalogen, die müssten ja alle schon an die 90zig sein.
Da regt sich dann in der Tat nix mehr 🤪😂😂