Beiträge von ao6869

Ich kann mit der Hinterradandeckung von Givi sagen: da ist nur etwas auf der Rückbank und ein kleines bisschen auf der Jacke.

Hatte das schon bei der RN29 verbaut.

Ohne ist mir der Siff in den Kragen gelaufen.

Und ich finde, das Teil von Givi ist ob und nicht so wuchtig, wie das gerade gezeigte von Pyramid.

Sicher für die neue Version?

Die Bänke bis RN69 sind ja einteilig und damit größer. Da habe ich auch Angebote in diesem Range bekommen. Das lässt mich für längere Touren eine Fahrradhose mit Polster nutzen.😉

Das genau war auch mein Gedanke. Es gibt ja explizit vorgeschriebene Positionen wo die Plaketten sein müssen.

Neben der Manipulationsgefahr, kann man auch einfach was falsch machen. Und dann?

Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man die Plaketten zugeschickt bekommt.

P.S.

Scheint aber doch so zu sein. Man lernt also nie aus.

Kfz-Zulassung online
    Autos können über das Internet zugelassen, umgeschrieben und abgemeldet werden. So funktioniert die Kfz-Zulassung online.
    www.adac.de

Das lässt mich auch etwas zögern bzw. würde mich sehr interessieren…

Ein Kennzeichnen kann ich ja problemlos online bestellen, aber wer macht mir die Plaketten drauf? Die bekommt man ja sicher nicht einfach zugeschickt…

Expo, hat bei mir auch das Problem gelöst.

Musste allerdings beim 10.000er KD explizit darauf hinweisen, dass es das Update gibt. Nachdem ich den Händler „überzeugt“ hatte, dass es das gibt, hat er sich bei Yamaha schlau gemacht und es dann aufgespielt…

Bei Prüfstandsdisgrammen muss man allerdings sehr genau hinschauen in Bezug auf die Randbedingungen. Da lässt sich einiges drehen…

Und eigentlich ist nur eine Aussage möglich, wenn man es mit dem gleichen Moped mit/ohne macht.