Beiträge von ao6869

So, ich bekomme (von dem letzten Betrag und so 2-3 besonnen abgesehen) hier ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Diese Aussagen gehen echt auf keine Kuhhaut und ich klinke mich aus diesem Thread aus.

Ich finde solche Diskussionen sollten in einem Motorradforum keine Platz haben.

Sorry, warum sollte Putin verhandeln? Warum sollte er mindestens Teile der Ukraine bekommen?

Ich nehme Dir auch ein Teil Deines Grundstücks weg, mit Gewalt natürlich und dann kommen die Nachbarn zu Dir und sagen: Komm, bevor Du noch mehr auf die Fresse kriegst, verhandel doch mit mir, gib mir dass besetzte Land und sei friedlich.

Ich lache, sage Danke und komme drei Monate später und hole mir mehr.

Fändest Du um des lieben Friedens Willen sicher gut…🙁

Genau…dann noch Moldau, Georgien usw.

Aber klar, geht uns alles nix an in unserer kleinen gemütlichen Welt. Brauch und soll man sich nicht drum kümmern…Ironie off.

Sorry, das ist für mich ein armseliges, egoistisches Gerede.

Und verkennt, dass alles zusammenhängt - siehe Weizen- und Sonnenblumenölpreise…

Gilt auch für andere Produkte.

Die Welt ist halt komplexer und vernetzter geworden und es gibt da keine einfachen Antworten, die man gerne hätte.

Aber eine gibt es sicher: Die RuZZen-Soldadeska darf eben nicht gewinnen.

Aber in Deutschland sind viele naiv, dumm und engstirnig, was den Umgang mit den Russen angeht.

Das war schon bei den Demos zum NATO-Doppelbeschluss sichtbar: Komischerweise wurde nur gegen die US Pershings demonstriert, aber nicht gegen die SS20 der UDSSR, die die Auslöser der Stationierung der US Raketen war. Einfach nur peinlich.

Ok, dann macht doch einen sinnigen Gegenvorschlag, wie man dafür sorgt, dass die RuZZen aus der Ukraine vertrieben werden.

Und nein, nicht einfrieren und faule Kompromisse à la Minsk machen. Das war die Einladung zu dem Überfall der Putinhorden.

Der Putler versteht nur die Sprache der Stärke und möglichen Gegengewalt, genau wie der Schulhofschläger, der er im Geiste ist.

Ich bin gespannt, was da jetzt für kluge Vorschläge kommen.

Dann kriege ich auch keines 🤪😂, denn ich finde das auch in fast allen Fällen ziemlich hässlich😉

Deswegen bekommt man das meist mit Omeprartzol verordnet. Das hilft der Magenschleimhaut.

Ist aber typabhängig. Ich nehme seit mehreren Monaten teils 3X600mg am Tag und hab keine Probleme.

Kleiner Tip - aus eigener analoger schmerzlicher Erfahrung - Hyaluronsöure ins Knie spritzen.

Ich habe im Rahmen meiner dritten Meniskus-OP (Athrose ist da gut mit drin, wenn ich auch noch für ein neues Gelenk zu jung und der Status noch nicht schlimm genug) mit gespritzt bekommen - der Arzt hätte es lieber separat gemacht - und ich muss sagen, es scheint etwas zu bringen. Muss wohl so alle 6-9 Monate wiederholt werden.

Erhöht die Schmierung und stabilisiert den Zustand.

Nur als Idee 😉

Ich sag mal so: Wenn Hoodie, tu Dir was gutes und kauf was vernünftiges, denn damit ist die Schutzschicht noch dünner, als mit ner richtigen Motorradjacke.

Tipps bzw. Beispiele hast Du ja bekommen.

Aber Du bist ja groß und musst im Fall der Fälle mit Konsequenzen und eventuell gewissen bleibenden Verzierungen bzw. fehlenden Körperanteilen leben.

Und jammern gilt dann nicht 😉

Könnten wir mal zum Thema zurückkommen und nicht endlos debattieren, wie schrecklich und schlecht Hoodies sein können und das normale Schutzkleidung viel besser ist?

Ich denke, das haben jetzt alle verstanden 🙁