Beiträge von ao6869

Stören tut so jemand wie Du. Der bringt nämlich den Rest der Motorradfahrer in Misskredit.

Ich bin nicht wirklich ein Freund von Quickie, Aber er hat recht.

Und der getroffene Hund bellt….

Da hast Du im Prinzip recht.👍

Wenn aber Kritik an entsprechendem Verhalten mit Verschwörungsrhethorik und -Theorien beantwortet wird, dann kann man schon deutlich sagen, dass da was im Oberstübchen fehlt…

Bei den Blinkern musste ich leider die Erfahrung machen, dass günstigere (und ich meinte keine Billig-Schrott) gerne im Laufe der Zeit undicht werden, dass dann meist die LEDs sterben lässt ☹️

Seit dem ich Kellermänner drauf habe, ist das nicht mehr passiert.

Gut ich bin Ganzjahres- und Jedeswetter-Fahrer, da ist Wasser sicher eher ein Thema und vielleicht hatte ich auch mehrmals nur Pech.

Das nur als Denkanstoß bei der Auswahl.

Alles gut…Auf der Rennstrecke ist das Thema Lautstärke anders, aber auch da setzt man schon Limits.

Und wenn zugelassen, dann ist eben der Kat drin.

Aber es ist halt so, dass sich viele von Lärm gestört fühlen. Kann man gut finden oder nicht, ist aber so.

Und wenn das zu viele werden, dann kommt es zur Einschränkungen für alle (Tirol, Fahrverbote etc.), eben weil sich wenige - aber eben zu viel - über Ihren Lärmpegel definieren.

Wenn man da fährt wo niemand ist, ist mir das ja egal, wenn ich aber durch Streckensperrungen selbst beeinträchtigt werde, ohne daran Schuld zu sein, dann ist das eben einfach Sch….

Ich denke daher kommt halt auch die Kontroverse Diskussion….

Das geht natürlich an den Kollegen Kulinski…

Wenn ich so ein dummes Geschwurbel eines Verschwörungsgläubigen höre, kann ich über so viel Dummheit nur lachen.

Dann erklär mal, was es mit Freiheit zu tun hat, die Umwelt über das notwendige Maß hinaus zu belasten? Das ist ja nicht ortsanhängig…

Du musst scheinbar ziemliche Minderwertigkeitsgefühle haben, wenn Du Dich damit wie der Held fühlen kannst.

Aber gut, Du bist sicher davon überzeugt, das über Impfen einem Nano-Bots injiziert werden, damit die geheime Weltregierung einen kontrollierten kann…

Dieses typische Leerdenkergewäsch ist einfach nur armselig…

Sorry, wer heutzutage noch ohne Kat fährt, dem muss man schon ein gewisses Maß an Intelligenz aberkennen...

Und das Thema "loud pipes save lives" ist so ein alter Schuh und hilft, zumindest hierzulande, dass es dank Fahrverboten, dann ganz leise wird. Auch hier mal das Hirn (sofern vorhanden) einschalten und sich über das Fahren an sich und nicht über das Belästigen der Umwelt, egal ob Abgas oder dB, freuen...

Das ist definitiv einfach nur Quatsch.

Wenn der Motor in Ordnung ist und im Abgas nur das drin ist, was da rein gehört, stört die Temperatur den Kat nicht.

Der ist dafür ausgelegt.