Beides?? ![]()
Beiträge von ao6869
-
-
Heute nach Reifenwechsel das Hinterrad eingebaut.
Wenn man den Bremssattel mit seinen zwei Schrauben abnimmt, ist das alles ein Kinderspiel, da das Ding dann nicht im Weg ist.
Einfach reinsollen, Rad mit einer Hand anheben und mit der anderen Hand die Achse durchstecken.
Ging noch nie so schnell und einfach und ohne Hilfsmittel.
In der gesparten Zeit für den Einbau fix noch den Sattel aufsetzen und mit den zwei Schrauben wieder festziehen.
War effektiv schneller und stressfreier und die Fummelei mit dem Einfädeln der Bremsscheibe einfiel. Der Bremssattelhalter stört nicht ansatzweise so wie mit Sattel dran.
Mache ich in Zukunft nur noch so 😊
-
Also der Topf der RN29 war komplexer aufgebaut. Hab ich selbst beim Öffnen gesehen…
-
Mehr ist da nicht drin??😳
-
Alles anzeigen
Deswegen berichte ich ja. Vieleicht bekommen wir ja noch weitere eindrücke. Aber hör mir auf mit Erfahrung oder so. Anfänger testet halt mt09 und 450MT.
Warum suchst Du Dir denn für Deine tolle CF Moto nicht das passende Forum und beschäftigst Dich hier nur mit der MT.
Die Frequenz der Meldungen dazu nervt langsam ein wenig…
-
Und? Möglichst billiges Öl eingefüllt?
-
Ich würde Sie Dir - großzügigerweise ohne weitere Kosten Deinerseits - abholen und übernehmen.

-
Das kannst Du vergessen. Erstens ist das ne geschlossene LED-Linsen-Einheit, die man nicht so einfach öffnen kann und dann erlischt nach Manipulation sofort die Betriebserlaubnis.
-
Ist auch besser so…
-
Bist Du Machinenbauingenieur und legst Einfahrszenaruen für Verbrennungsmotoren aus oder hast Dein umfassendes Wissen Dir in der Google- und YouTube-Akademie erarbeitet??
Aber gut, ist Dein Moped.
Ich würde es im Falle eines späteren Verkaufs definitiv nicht bei Dir kaufen.