Ich nutze auch den Kettenlaser 👍
Beiträge von ao6869
-
-
Alles anzeigen
Zum Glück nichts passiert. Und ich fahre schon jetzt do oft mit kurzer Hose und T Shirt. Will gar nicht wissen was passiert wäre ohne protection.
Bin mit meiner china maschiene mal auf die Wiese gekommen auf der Landstraße. Das wildesten war, ich wusste nicht genau wieso. Denke wichtig ist immer zu verstehen wie es zustande gekommen ist.
Also ich würde als Fahranfänger an Deiner Stelle vielleicht erst mal etwas defensiver fahren, bis die Technik etwas sitzt und Du Erfahrung hast.
Wenn Du quasi aus der Kurve ins Grüne fährst, warst Du tendenziell zu schnell für Dein Können oder grundsätzlich zu schnell.
Kann mal fix das Ende sein…
-
Weiß einer, ob es die Befestigungsschrauben für die Slider auch in Edelstahl gibt?
Meine fangen auf meiner RN69 langsam an zu gammeln 🙈
-
Daher würde ich niemals einen gebrauchten Mietwagen kaufen. Den Mietern ist die Karre scheißegal und Rücksicht wird da - sie Deine Aussage - nicht genommen...
-
Bei der RN69 SP war das auf jeden Fall so.
-
Alles anzeigen
Im Remstal wächst Wein. Hauptsächlich Trollinger.🍷😃
Das würde ich nicht als Wein bezeichnen 🤪😂
-
Neu sind ja nur die Aktoren, das Getriebe sollte in etwa vergleichbar geblieben sein.
Und solche Aktoren sind eigentlich schon lange erprobt und sollten - theoretisch zumindest - beim möglichen Ersatz nicht übermäßig teuer sein.
-
Alles anzeigen
Auf dem Weg Richtung Österreich (sankt Anton am arlberg).
Straßen waren nass , regenmodus drin , keine überhöhte Geschwindigkeit, nicht gebremst, nicht geschaltet , keine extreme schräglage.
Mir hats einfach denn hinterreifen weggezogen immerhin haben die sturz und achspads ihren Zweck erfüllt das war dann aber auch das einzig positive an diesem Tag 🤦♂️
Kurze Frage: Waren das die Originalabdeckungen von GB Racing oder ein etwas günstigerer Nachbau?
Die haben ja auf jeden Fall das getan, was sie sollten und zum Glück ist dann ja nicht mehr passiert, vor allem Dir.

-
Und keine Spuren am Motor oder Getriebe?😳
-
Könnte - je nach Körperbau - zu Unruhe im Fahrwerk bei höheren Geschwindigkeiten führen - analog Leder zu Textil 🤪😂