So, der Rückruf ist bearbeitet: Update ist aufgespielt und ein neuer Sensor verbaut. Leihmoped gab es für die Wartezeit auch.
Ich konnte zumindest auf der Rückfahrt keinen Unterschied entdecken/erspüren zu vorher.👍
So, der Rückruf ist bearbeitet: Update ist aufgespielt und ein neuer Sensor verbaut. Leihmoped gab es für die Wartezeit auch.
Ich konnte zumindest auf der Rückfahrt keinen Unterschied entdecken/erspüren zu vorher.👍
Das ist doch Fake oder 😱😱
Hab nächste Woche schon einen Termin bekommen 😊👍
Dann muss ich mal - nach dieser obigen Liste leider passend - meinen Händler anrufen…..
Danke für das einstellen der kompletten Nummern 😊👍
Wenn ich das so höre, würde ich eher ungern vorab bezahlen 🙈 Klingt ja irgendwie entweder nicht seriös oder die haben da ihren Laden nicht im Griff😳
Danke !
Meine ist dann wohl nicht dabei, da später produziert 😅
Für die MT sollte es von Osram oder Philips zugelassene LED Retrofits geben.
Einfach mal in die Kompatibilitätslisten der Hersteller schauen.
Könntest Du vielleicht den Link zu der Yamaha-Seite einstellen?
Das wäre zur Suche von Rückrufen interessant und ich kann die leider nicht finden 🙈
Gute Besserung 💪👍
Jepp, habe ich - bzw. meine Frau, da talentierter an der Nähmaschine 😉 - auch gemacht, als ich mal keinen passenden Adapter gefunden habe.
Was auch geht: Das Gegenstück der Hose direkt in die Jacke einnähen (wenn Platz ist). Das ist dann, wid wenn es so konzipiert wäre 😊