Verkauft.
Kann geschlossen werden.
VG
Andreas
Verkauft.
Kann geschlossen werden.
VG
Andreas
Sorry, ich hatte den Link falsch eingebunden.
Geht jetztz aber.
Darin sind alle notwendigen Infos.
Größe ist aber Standart: 180/55 17 und 120/70 17
VG
Andreas
Hallo,
ich verkaufe bzw. verschenke praktisch obige Reifen.
Vielleicht hat jemand Interesse.
VG
Andreas
Hallo,
ich verkaufe obigen Auspuff in gutem Zustand.
Für Forumsmitglieder wird es etwas günstiger:-)
VG
Andreas
Mal ne blöde Frage:
Sind die Daytona genauso lange, wie die Teile von Yamaha? Dann wäre das in der Tat ein interessanter Ansatz, wenn meine den Geist aufgeben...
VG
Andreas
Der Ixil ist schon sehr laut (hatte 2 verschiedene drauf), klingt heil, schluckt aber gut Leistung
Und da mir der Pott auf Dauer echt zu laut war, hab ich mir erst nen originalen Topf modifiziert - super Klang, deutlich leiser als Ixil und besserer Durchzug - und dann günstig ne Akra gekauft. Damit ist das alles legal.
Vom Klang her sind Akra und Mod-Topf sehr ähnlich....
VG
Andreas
Ich hab das Display mit an den linken Spiegelhalter geschraubt.
Schraube raus, und dann damit den Metallbügel des Scott-Oilers angeschraubt.
Kein Bohren nötig. Und sieht nicht soooo schlimm aus.
Mir war auch wichtig, dass ich das Display im Blick habe und bei Bedarf (Regenfahrt zum Beispiel) die Ölmenge anpassen kann.
Kann bei Bedarf ein Bild machen.
VG
Andreas
Und genau wegen der gewissen Ruppigkeit des A-Modus ist bei mir auch noch das Original-Mapping drauf.
Ist halt nix für Grobmotoriker
VG
Andreas
Das gilt dann aber nur für Euro 4. Bei der Euro 3 Variante ist eine normale Schraube dran. Da sollte es kein Thema sein.
Und ich glaube auch nicht, dass die ABE und damit die Zulassung erlischt, wenn der dB-Eater nicht manipuliert wurde.
Es gibt ja sogar Dämmwolle zum Nachstopfen. Da muss der dB-Eater auch raus.
VG
Andreas
Ich fand die Idee von Blondesgift auch klasse, da ich mir auch schon mal - bisher leider umsonst - Gedanken gemacht habe, wie man den dB Eater raus bekommt.
Ich wollte ihn mal raus machen um ihn mal gründlich zu reinigen, da als Ganzjahresfahrer der ganz schön versifft ist und das in diesem großen Bauteil unschön aussieht. Der vorsichtige Ansatz mit Zange ging nicht und da habe ich es bisher sein lassen....
Von daher vielen Dank für die gute Idee und die Bauanleitung. Simpel und effektiv.
VG
Andreas