Beiträge von ao6869

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu dem Thema:
    Es gibt mehrere Anbieter dieser Art Scheinwerfer.
    Mal angenommen, man baut so einen Scheinwerfer ein und wird von der Rennleitung rausgezogen, da doch recht auffällig.
    Was würde dann passieren? Kann man noch heimfahren und das Original rückrüsten? Muss man unmittelbar danach zu Fuß weiter bzw. das Mopped auf nen Anhänger verladen?
    Was würde der Spaß kosten?


    Das wäre ein Kriterium, ob ich so was versuchen würde...


    VG
    Andreas

    Jepp ist, er 8-)
    Da ich täglich fahre, war mir das irgendwann zu laut und ich auf eine "optimierte" Originalanlage umgestiegen. --> Da freuen sich Morgens auch meine Nachbarn :lol:
    DA merkte ich auch, dass der IXIL ganz gut Leistung schluckt.
    Ich hatte meine mit der IXIL Anlage gekauft und merkte nach dem "Rückbau" eine merkliche Leistungssteigerung (Durchzug).


    VG
    Andreas

    Ich bin mit Calimoto auch sehr zufrieden. Bin Nutzer der ersten Stunde und habe lebenslange Nutzung aller Dienste gekauft 8-)
    Man kann Routen gut und einfach auch auf dem PC planen und die sind direkt in der App.
    Anfangs war es etwas holprig - lag sicher auch am Smartphone - aber jetzt passt das sehr gut.
    Im Falle der Wahlmöglichkeit, würde ich ein Android Smartphone bevorzugen. Da kann man Karten runterlaufen und offline navigieren. Das geht mit Apple leider nicht.
    Von mir volle Empfehlung :clap:
    VG
    Andreas

    Ne Anmerkung zur IXIL...
    Die hatte ich beim Kauf meiner RN29 auch drauf. Hat mit gut gefallen und der Sound war schon cool.
    Allerdings auf Dauer mir als Täglichfahrer zu laut.
    Ich bin dann auf eine modifizierte Originalanlage gewechselt.
    Neben dem für mich besseren Sound (klar Geschmacksache), habe ich beim „Rückbau“ gemerkt, dass die IXIL wohl ganz ordentlich Leistung geschluckt hatte.
    Mit dem „Original-Topf“ war meine MT deutlich durchzugsstärker.


    VG
    Andreas