Das ist eigentlich ein Halter für Artikel 4 😉
Beiträge von ao6869
-
-
Sicher gibt es da auch qualitativ hochwertige Teile, ganz klar. What you pay is what you get.
Aber es gibt halt auch ne Menge Billig-Kram.
Wirklich testen möchte ich das nicht…
-
Ich sage es mal so: Man kauft sich ein Moped für diverse 1000€. Wenn einem die Brems-/Kupplungshebel nicht gefallen und man diese aus verschiedenen Gründen tauschen will, ist das nachvollziehbar.
Aber Dich nicht, dass ich wegen 100 - 150€ Sparen mein Leben riskiere…
Wäre schon mehr als ärgerlich, wenn mir im Rahmen einer Gefahrenbremsung der Bremshebel vom Schnäppchentisch - da möglicherweise aus reinem Fensteralu gefertigt - bricht….
Auf so was hab ich dann doch keine Lust. Dann warte ich doch lieber, bis das Angebot groß genug ist und es Angebote gibt, um mein Moped sicherheitskonform zu verschönern.
-
Dann lass doch die Musik 🤪🤪
-
Sehr schick - alle beide 👍👍
Aber ganz ehrlich, Akra für die neue ist ja echt potthässlich. Der versaut ja die ganze Optik😕
Da war die Version für die Vorgänger echt deutlich schicker…
-
Ebay-Kleinanzeigen ist natürlich blöde. Da kannste dem Verkäufer nix „anhängen“, wenn es von Privat war.
Das ist u.A. auch ein Grund, warum ich niemals Reifen gebraucht kaufe. Man kennt niemals die Vorgeschichte….
Da ist mir mein Leben doch zu wertvoll🙈
-
Wie alt sind die Pellen? Aufheben Fall bei Deiner Bezugsquelle reklamieren und nicht mehr fahren!!!
-
Ist extern verkauft.
-
Hallo zusammen,
da ich hier vor Ort (analog Eule) keinen Prüfer gefunden habe, der mir die Bremsscheiben der FZ1 von Braking einträgt
(Teilenummer von Braking OKWK11) verkaufe ich die Teile wieder.
Natürlich gebraucht - msx 400km gefahren - also neuwertig.
Sind auch dicker als die originalen. 🙂
Dabei sind die Schrauben und Spacer.
Bei Bedarf kann ich Infos zu Materialien liefern (hat mir der Hersteller genannt).
Preis:250€ inkl. Versand
-
Der Spritzschutz ist von GIVI. Zwar eigentlich für die Tracer, passt aber auch auf die MT-09.
Ich habe den drauf und bin zufrieden 😀