Beiträge von Viennabiker

Pumpen habe ich an der RN43 (XSR 900) auch keines, aber das Federbein teilt manche Unebenheiten schon sehr konkret mit!
    Bin 88kg schwer, fahre dzt. Serien Setup.

ich sehe das genauso wie peter_mosow!!!
    Viele und lange Reisen eventuell auch zu zweit --> GT sonst tut es das 2017er Model.
    Die um 5cm längere Schwinge bringt natürlich mehr Stabilität bei höherem Tempo, gleichzeitig verliert man etwas Handlichkeit, was auf Alpenpässen mit engen Kehren kein Vorteil ist.

Zu wenig Bums kann ich schwer nachvollziehen, zumindest im öffentlichen Strassenverkehr.
    Vielleicht wenn man zu zweit mit vollem Gepäck unterwegs ist, aber allein finde ich hat sie Leistung satt & mehr als ausreichend. Fahre zwar XSR, kenn aber auch die Tracer - so viel Unterschied ist da nicht.

[/quote]
    Ich hab die 790er ebenfalls schon genauer betrachten können ( Motorradmesse Linz) ..... was ich überhaupt nicht versteh,ist, dass die Gabeln in keinster Weise einstellbar sind......das hätt ich mir schon irgendwie erwartet ....[/quote]

Das sehe ich auch so!!!
    Da gibt´s das ganze Klimbim wie TFT Display und Quickshifter, aber die Basics lassen sie weg - für mich nicht ganz schlüssig, aber vielleicht wollen sie ja noch eine R-Version nachschieben.
    Normalerweise verbaut KTM jedoch gute Fahrwerke, die Tests werden es zeige.

Er meinte ja die Z 900 und nicht Z900RS, das wäre auch ein passender Vergleich :eusa-whistle: