Habt ihr diesen hier und wie sind eure Erfahrungen?
Beiträge von Viennabiker
-
-
-
Beim Alpenmasters 2016 hat die XSR ganz gegen die RnineT verloren. Fahrwerk und Motor ist sie vorn aber Alltagstauglichkeit und Austattung (????) schlechter. Seit wann hat die NineT Fahrmodi, TCS, einstellbares Fahrwerk und Antihopping Kupplung?
https://www.motorradonline.de/…amaha-xsr-900.756414.html
Manchmal wirklich schwer nachvollziebahr....
-
Mir gefällt sie auch sehr gut, bin schon gespannt was das Teil kostet.
Was mich bei Kawa stört ist das Serviceintervall alle 6.000 km, Traktionskontrolle sollten sich auch dazugeben.
-
Ich hab`s mit der XJ6 am Glockner >2000m deutlich gespürt, viel weniger bis gar nicht mit der F800R, XSR 900 kann ich erst nächstes Jahr testen.
Motoren mit viel Drehmoment bei geringer Drehzahl sind m.E. da deutlich besser als Drehzahlorgeln.
-
Zitat von Magics
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Tracer ist mein erstes Motorrad. Sie wurde mir empfohlen da ich vorher eigentlich eine Tracer 700 kaufen wollte.
Bin zwar schon über die 45 aber meine Kollegen die alle Tourenbikes fahren wie Tenere´und Tiger ect. meinten nimm die 900ér direkt.
Sie ist gut zu händeln und du hast auf lange Sicht was für grössere Touren. Sportlich ist sie auch.
Heute nach 4700 KM und einigen schönen Touren im Sauerland / Eifel / Mosel ect. bin ich verliebt in das Teil.Ich habe sie nach meinen Vorstellungen umgebaut (und das war einiges)
aber ein paar Kleinigkeiten müssen noch verbessert werden.1: Sitzbank wurde zwar bearbeitet aber ist noch nicht perfekt. Merkt man erst wenn man mal ne 300_KM Tour am Stück gemacht hat.
2: Mal bei Yamaha anfragen ob man was am Gasgriff zaubern kann das es etwas gescheidiger bei der Gasannahme geht.
Software bleibt aber Original. Vieleicht geht da noch etwas anderes.Achja und der Arrow Thunder kommt irgendwann drunter. Nur das ich besser gehört werde im Verkehr.
Ansonsten sehr zufrieden!
ad2) außer Sofware wird sich da wenig zaubern lassen.....
-
...nein, auch wegen des Fahrwerks.
-
Die wissen schon warum sie auf 695 Stk. limitiert ist, mehr lässt sich um den Preis wohl kaum verkaufen