So gehen meinungen auseinander. Mich hats in welligen kurven mit der Sv fast vom stuhl gerissen (mit dem Fahrwerk war alles in ordung). Hatte nebenbei noch eine Duke die schon ein paar jahre älter war als die SV, damit hab ich alles glattgebügelt
Beiträge von mtfreak
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Mit meiner sugi sv 1000 bin ich auch zurechtgekommen und die hatte auch ein bockiges fahrwerk. Vermutlich hast du recht aber zuerst muss wieder kohle verdient werden
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Hier mal meine MT in Blazing Orange. Ist bereits ein 15er Modell und hat bis jetzt noch keinen meter Strasse gesehen, wird die nächsten 2 Monate leider auch noch so bleiben aber dann kennt der Reifenverschleiss keine Grenzen mehr. Fahre in der Regel um die 15'000 km im Jahr, meistens in Begleitung mit Kumpels auf KTM (EXC, SMC) in den Schweizer Alpen und nahem Ausland.
Bisherige Änderungen im Überblick:
-Akrapovic Auspuff
-Yamaha Kennzeichenhalter
-Led Blinker
-Yamaha Scheibe schwarz
-Lenkerendenspiegel
-Goldige DID Kette
-Supersprox Kettenrad
-Rizoma Ausgleichsbehälter
-Valter Moto Öleinfülldeckel
-Led Standlicht
-Philips extreme vision Scheinwerferbirne
-Tacho tiefergelegt
-Fussrasten demontiertDas wars fürs erste, Fahrwerk wird falls nötig (oder ich einfach möchte) irgendwann mal auf Öhlins umgebaut. ECU-Flash oder Bazzaz FI Tuner und Quickshifter (evtl. Translogic) behalte ich ebenfalls mal im Auge. Und natürlich kleinere Sachen je nach Lust und Bankkonto
und noch paar pics, bessere wenn draussen mal die scheint
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Nene die kann nirgens austreten hat ja schliesslich eine Membran im Behälter. Unter dieser ist die Bremsflüssigkeit und darüber Luft
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So, der Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma wurde geliefert und gleich montiert . Der beigelegte Halter hab ich ein bisschen gekürzt um 90° gebogen und schwarz lackiert. Der Schlauch zur Pumpe wurde um einiges gekürzt es passt jedoch perfekt ohne Knick in der Leitung. Ich bin auf jedenfall begeistert vom Ergebnis
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Gibts irgendwo schon ein video vom termignoni wo man gur hört wie er sich während der fahrt anhört, sollte natürlicv in annehmbarer qualität und mit db killer sein. Hab youtube schon abgegrast leider ohne erfolg
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An meiner Fz 6 hab ich einen versteckten schalter vors sls magnetventil gebaut den ich beim fahren bedienen kann. Je nach lust und und laune konnte ich es knallen lassen oder auch nicht.
Werde ich bei der mt 09 vermutlich auch wieder einbauen
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Da bist du mit deiner meinung nicht allein, obwohl der Preis ist mir eigentlich recht egal wenn icb das bekomme was ich will.
Hat den noch niemand die arrow anlage verbaut und kann ein feedback geben oddr sogar ein video während der fahrt. Würde mich echt interessieren, auch wenn ich erst nächstes Jahr eine Mt habe.
habe übrigens gesehen das die Arrow in der Schweiz mittlerweile homologiert sind und von Freidig vertrieben werden.
Hier der link: http://www.freidigmotoactive.ch/
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Hatte letztens eine im 1000 service mit durchschnittlichen Verbrauch von 4,2 l laut anzeige.
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Ja der Duckmodulator inkl. Steuergerät wird ersetzt. Befindet sich unter dem Sattel direkt hinten am Tank. Die neuen ABS sind gekennzeichnet mit einem weissen punkt und der Mech der es wechselt müsste am Lenkkopf rechts wo die Fahrgestelnr. eingestanzt ist ein Körnerpunkt setzen.
der Wechsel dauert übrigens insgesamt ca 1-1.5 h