Beiträge von NEXO

    Hallo zusammen,


    habe in der Bucht diesen IXIL X55 entdeckt. Der gefällt mir wesenlich besser als der in VA.
    Zum Einen weil er schwarz ist und zum Anderen weil ich die Endkappe schöner finde.


    https://www.ebay.de/itm/Ixil-X…ksid=p2055119.m1438.l2649


    Ich hatte vor mir den IXIL Hyperlow zu kaufen. Aber der hier würde mir an meiner Tech black glaub besser gefallen.
    Leider hab ich im Netz kein einziges Bild einer Tracer mit diesem Auspuff gefunden.


    Hat von euch jemand so einen Auspuff und gibt es Bilder im montierten Zustand dazu?


    Grüsse Jan

    Moin zusammen.


    Ich habe meine Tracer jetzt etwas länger als eine Woche und ziehe in Erwägung einen Sportauspuff mit "Charakter", sprich ordentlichem Sound zu verbauen. Es wird wohl eine IXIL oder Akra werden.
    Nun meine Frage: Wie verhält sich so ein Umbau bezüglich der Werksgarantie?
    Bleibt die Werksgarantie erhalten ?


    So, habe mit meinem Händler telefoniert. Er sagt das die Motorradwerksgarantie erhalten bleibt wenn die Anbauteile eine ABE für das Motorrad haben.
    Somit benötige ich keine Antwort mehr auf diese Frage.

    Grüß dich Micha.


    Schön einen Experten hier zu haben. Habe gestern meine Tracy mit MIZU um 2,5mm tiefer gelegt und vorne die Gabelrohre 1,5mm durchgeschoben.
    Jetzt fühle ich mich zwar sicherer weil ich mit den Füssen besser stehe, allerdings fühlt sich mein Bike jetzt schon irgendwie anders an.
    Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich :wink:


    Gruß Jan