Hallo an alle. Ich freue mich sehr das ihr euch so munter mit meinem „Kofferproblem“ beschäftigt.
Also ein Topcase wäre wie Peter meint im Prinzip für meinen Platzbedarf tatsächlich die beste Lösung.
Ich hatte auf meiner alten Honda Varadero auch so eines montiert. Das war optisch noch einigermaßen „erträglich“, kommt aus genau diesem optischen Grund für meine Tracer nicht in Frage. Das Moped ist so schön……., das kann ich mit so einem „Geschwür“ oben auf nicht verschandeln (Entschuldige mich bei allen Tracer-Topcase-nutzern)
@ AeroChaos
Ich habe schon einen kleinen Tankrucksack (5-9 ltr.) von SW-Motech für die wichtigsten Dinge immer dabei. Den nehme ich dann auch immer mit wenn ich das Möp stehen lasse. Ist sehr praktisch. Ich würde die kleinen Koffer eig. nur für wärmere Kleidung , zwei Regenkombi`s und zwei Wasserflaschen benötigen. Die Kennzeichentasche geht bei mir nicht mehr. Habe einen kurzen KZH dran.
@ FloAlex
Hättest du ein Bild von hinten mit deinen Koffern? Und ein Bild ohne Koffer nur mit den Halterungen? Könnte mir vorstellen das die in Frage kämen.
@ stoppelhopser
Auch fein und klein deine Koffer. Hättest du ein Bild von hinten mit deinen Koffern? Und ein Bild ohne Koffer nur mit den Halterungen?
@ FU
Nein, ich benötige die Koffer nicht für die Helme und Jacken. Wenn ich daran denke wie sperrig meine Jacke mit den Protektoren ist dann möchte ich mir den Koffer dazu erst gar nicht vorstellen. Wie bereits erwähnt, benötige den Stauraum eig. nur für für wärmere Kleidung , zwei Regenkombi`s und zwei Wasserflaschen. Helme verschließe ich mit einem Seil am Möp.
@ bubby
Sau viel Stauraum, aber viel zu heftig für meinen Bedarf.
@ ingenieur
Deine Köfferchen kommen meinen Vorstellungen extrem nahe. Hättest du ein Bild von hinten mit deinen Koffern? Und ein Bild ohne Koffer nur mit den Halterungen? Das wäre top.
@ wdbiker (Hallo Dietmar)
Die könnten mir auch gefallen. Ich vermute allerdings eine ziemliche „Stellage“ ohne Koffer, kann das sein?
Gruß an alle, Jan