Alles anzeigenAh das sieht nice aus das schaue ich mir Mal an wie sieht es aus beim einfedern? Keine Probleme bei vollem Federspiel?
Nein ist vom Federweg überhaupt kein Problem.
Alles anzeigenAh das sieht nice aus das schaue ich mir Mal an wie sieht es aus beim einfedern? Keine Probleme bei vollem Federspiel?
Nein ist vom Federweg überhaupt kein Problem.
So noch mal eine kurze Meldung. Es haben zwei weitere MT09er Interresse bekundet.
Auf Basis der derzeitigen Situation, werde ich erstmal die Corona Welle abwarten und mich dann bzgl. eines Termines melden.
Teilnehmer: 8 -> Stand: 16.03.20
Obstschnittchen -> Torsten
Stoppelhopser ->
Gewaschemo -> Rolf
Hobbybikerin ->
Oldskor -> Ralf
MMBosstones -> Oliver
Gosamia -> Gott
pojo -> Jochen
Bleibt gesund: Also gebt Gas und fahrt einfach schneller als das Virus fliegen kann
SUPER....das sind ja schonmal ein paar Rückmeldungen.
Ich werde die Frage diese Woche noch stehen lassen und mal abwarten ob sich was tut. Dann werde ich zum Ende der Woche mal ein paar Terminvorschläge einstellen.
Teilnehmer: 6 -> Stand: 17.02.20
Obstschnittchen -> Torsten
Stoppelhopser ->
Gewaschemo -> Rolf
Hobbybikerin ->
Oldskor -> Ralf
MMBosstones -> Oliver
WER HAT INTERRESSE AN EINEM STAMMTISCH IM RHEINLAND (Köln, Leverkusen, Langenfeld, Leichlingen, Burscheid)?
Bei ausreichender Anzahl von Rückmeldungen würde ich im Raum Leverkusen nach einer geeigneten Lokation suchen.
Terminlich würde ich dieses dann für Freitag oder Samstag Abend planen.
Also bitte kurze Rückmeldung, bei "wirklichem" Interesse. Bitte keine Meldungen zu "vielleicht" oder "mal sehen". Ich würde erstmal gerne diejenigen zählen, die auch kommen würden. Wenn ein Stammtisch zu Stande kommt, können sich die Unentschlossenen noch anschließen.
Dann einen besten Gruß
Oli
Du hast eine PN......
Die Felge ist gerade noch ein Rätsel :)) Bild fehlt....
Haha echt nette Idee.....für die Frau
hier die Möglichkeit für den Mann ...... https://www.my-cans.com/shop/bier/
Auch Moin,
ich verstehe nicht ganz deine Frage, es soll doch rauströpfeln, so ist doch der Sinn der Düse.
Oder meinst Du das der Behälter leer läuft, also nach dem Drehen dann die ganze Füllung aus dem Behälter rauströpfelt.
Wenn das dein Problem ist, ist meine Erfahrung, das der Behälter nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, befüllt wurde und sich Luft(blasen) im Behälter befinden. Bzw. der Leitungsanschluß am Behälter nicht luftdicht ist.
Zitat von FJRSebAlles anzeigenMoin moin ,
ich hab mir ne Doppeldüse gebaut um das Öl auf beiden Seiten des Kettenrads aufzutragen , hab jedoch das Problem dann gehabt , das das Öl ab dem Y-Stück kpl. herrauströpfelt . Hat jemand schon erfolgreich eine nicht tropfende Doppeldüse gebaut ?
Hi,
der Scheinwerfer sieht schon sehr gut aus und ist auch preislich interessant.
Da die aber nicht mit einem E Zeichen werben, gehe ich davon aus, du musst eine Einzelabnahme und Eintragung beim TÜV machen.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig den Hersteller anzuschreiben und nach E Zeichen oder ABE zu fragen und wenn nicht vorhanden beim TÜV erstmal nachzufragen.
Einfach einbauen und hoffen das die Polizei nichts merkt würde ich nicht, dafür ist das Lichtbild doch sehr auffällig.