Liebe Leute,
wir sollten doch die Fragen beantworten und nicht nur drumherum reden!
Beiträge von MMBosstones
-
-
Zitat von HabiAlles anzeigen
Hat jemand schon mal mit einem Baraccuda Erfahrungen gemacht?
http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_1159Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Nee habe keine Erfahrung...sieht ein bisschen aus wie die Ixil Hyperlow...oder ist das die nur mit nem anderen Emblem?
Btw....als ich auf der Baraccuda Seite war, ist mir dieses unvorstellbare Alien Verbindungsrohr angeboten worden...geht ja wohl überhaupt nicht
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
…,dass ich trotz Spritzwasser auf der Sitzbank und an der Kühlerverkleidung, defektem SKS, Konstantfahrruckeln, Daumenwehtugriffen, schlechtem Fahrwerk, zu kleinem Tank, schlechter Lackierung, diverser Rückrufe, Flüssigkeitsverlust, weißen Wasserflecken, zu hoher Temperatur, starkem Pendeln, klappriger Sitzbank, schlechten Bremsen, schleifendem Kupplungsseil, verdrecktem und/oder nicht funktionierendem Sitzbankschloss, Flugrost an Federbein und Lenkerenden und all den anderen Tausend Kauf-mich-bloß-nicht-Gründen immer noch Spaß an der MT-09 habe

fehlendem Hauptständer? Passt gerade ins Thema

-
Zitat von Klinger85Alles anzeigen
hast du ein bild wie es mit ND aussieht MMBosstones? mag ND auch voll, bin aber noch net damit dran.
Ich hab gerade keine Bilder vom GEPUTZTEN
Ich putz die Rohre auch nicht dauernd, will ja lieber fahren und von oben sehe ich die Dinger ja nicht. Beim der nächsten Pflege werde ich mal Bildchen machen und reinstellen. -
Also......ich schwöre auf meine Navigation mit dem Handy.....
und zwar in folgender Kombination:Handy in Tankrucksack mit Sichtfeld, USB Kabel an Bordsteckdose und Bluetoothkopfhörer einseitig im Ohr
-> wenns heiß ist mache ich die Tasche am Tankrucksack auf, der Wind reicht aus das Handy runterzukühlen, hatte noch nie Überhitzungsprobleme
-> keine Ablenkung da Sprachansagen im Ohr, funktioniert in den meisten Fällen, sehr selten das ich auf das Handy schaue
-> Parallel zur Navi-App läuft noch Blitzer.de App damit bin ich gut gerüstet auch für die mobilen Blitzer oder Abstandsmessungen (btw. natürlich nur im Ausland, hier ist das ja nicht erlaubt
)
-> Navi-App je nach Einsatzbedarf: Maps oder Scout für ans Ziel kommen (ohne Umwege) und fürs Kurven und Streckenentdecken -> Motoplaner als Planungsinstrument und dann Upload ins CoPilot GPS AppFür mich gibt es da eigentlich keinen Bedarf zu diskutieren, ich würde auch in Zukunft nichts anderes haben wollen und bin mit dem Handy schon bis nach Kroatien navigiert. (Karten natürlich offline)
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
AUTOSOL und du fühlst dich wohl. Und dann feste reiben. Für dieses verratzte Teil würd ich mind. 3-4 Std. Arbeit veranschlagen.
JA JA erst Nevl Dull anzweifeln und dann mit 3-4 Stunden kommen....
Mit ND in einer halben Stunde erledigt und das inkl. Pott.
Macht aber nix wenn ihr das nicht verwendet...bleibt dann mehr für mich übrig
-
Für Krümmer und Pott schwör ich drauf -> 1x mal rubbeln danach abwischen und alles perfekt
-
Zitat von M7RRAlles anzeigen
@ all, hat niemand das teil verbaut? mich würde mal Interessieren wie die sx1 an der mt09 aussieht? Sound?
Ich habe noch keinen Anbieter gefunden der die auch Lieferbar hat. Bei den meisten steht entweder "bald" oder "Vorbestellen". Nur die IXIL USA Seite hat die Dinger über Händler verfügbar....dann aber ohne Kat
-
Zitat von juergen007Alles anzeigen
Ich habe seit April die MT09 Street Rallye BJ 2014, die nicht von der Rückrufaktion ( Schaltwelle ) betroffen war. Der Yamaha Vertragshändler hat die betroffenen Fahrgestellnummern vorliegen und wird vor Auslieferung prüfen.
Als extra habe ich das Baracudawindschild angebaut, da es derzeit das einzige ist, welches optisch gut aussieht und auch eine Entlastung des Oberkörpers bei hohen Geschwindigkeiten bringt. Des weiteren den Original Yamaha Tankrucksack mit Adapterring und Tankpads.
Das Ding macht einen Riesenspass, übrigens entfällt durch das Windschild das lästige Fliegenentfernen im Kabelsalat am Lenker.
Hallo 007,
wie klappt denn die Kombi mit dem Windshield und den vorderen weißen Verkleidungsteilen der Street Rally? Oder hast Du die entfernt?
Gruß
Oli -
Lieber Pablo,
ist deine Angabe nicht zu allgemein und unspezifisch.
Wer muss den Führerschein machen? Welchen Sozius meinst Du?der zweite von hinten? dritter von vorne? der der auf den Tank aufpasst? wer fährt überhaupt? und brauch ich in dieser Variante überhaupt einen Führerschein?