Beiträge von MMBosstones

Also......ich schwöre auf meine Navigation mit dem Handy..... :clap: :clap: :clap:
    und zwar in folgender Kombination:

Handy in Tankrucksack mit Sichtfeld, USB Kabel an Bordsteckdose und Bluetoothkopfhörer einseitig im Ohr
    -> wenns heiß ist mache ich die Tasche am Tankrucksack auf, der Wind reicht aus das Handy runterzukühlen, hatte noch nie Überhitzungsprobleme
    -> keine Ablenkung da Sprachansagen im Ohr, funktioniert in den meisten Fällen, sehr selten das ich auf das Handy schaue
    -> Parallel zur Navi-App läuft noch Blitzer.de App damit bin ich gut gerüstet auch für die mobilen Blitzer oder Abstandsmessungen (btw. natürlich nur im Ausland, hier ist das ja nicht erlaubt :eusa-whistle: :eusa-whistle: )
    -> Navi-App je nach Einsatzbedarf: Maps oder Scout für ans Ziel kommen (ohne Umwege) und fürs Kurven und Streckenentdecken -> Motoplaner als Planungsinstrument und dann Upload ins CoPilot GPS App

Für mich gibt es da eigentlich keinen Bedarf zu diskutieren, ich würde auch in Zukunft nichts anderes haben wollen und bin mit dem Handy schon bis nach Kroatien navigiert. (Karten natürlich offline)

JA JA erst Nevl Dull anzweifeln und dann mit 3-4 Stunden kommen.... :lol:
    Mit ND in einer halben Stunde erledigt und das inkl. Pott. :dance:
    Macht aber nix wenn ihr das nicht verwendet...bleibt dann mehr für mich übrig :violin:

Ich habe noch keinen Anbieter gefunden der die auch Lieferbar hat. Bei den meisten steht entweder "bald" oder "Vorbestellen". Nur die IXIL USA Seite hat die Dinger über Händler verfügbar....dann aber ohne Kat

Hallo 007,
    wie klappt denn die Kombi mit dem Windshield und den vorderen weißen Verkleidungsteilen der Street Rally? Oder hast Du die entfernt?
    Gruß
    Oli

1. Endress: 1 Stück rot
    2. Lokonda: 1 Stück rot
    3. Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
    4. Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    5. BlueZED: 1x schwarz
    6. Steve: 1 Stück schwarz
    7. Softegg: 1 x blau
    8. Beauceron: 1x schwarz
    9. Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
    10. Schnapper: 2 Stück blau
    11. BMCFS01: 1 x schwarz
    12. Jugendrente: 1x Schwarz
    13. paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)
    14. hermii: 1x blau
    15. helmutotto 1x rot
    16. Kakunas: 1x schwarz
    17. Bueno78 1x Schwarz
    18. mipo1967 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    19. tracer2015: 1x schwarz
    20. z19dth 1x schwarz
    21. 67RE 1x schwarz
    22. Andys World 1x blau
    23. xv1100: 1x rot, 1x schwarz
    24. Duke 1x schwarz, 1x blau
    25. MarkusWe: 1x schwarz
    26. Seebär: 2x rot
    27. ch-racing89: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    28. diggit: 1x rot
    29. Xvenify: 1x schwarz
    30. Rimking: 1 x Blau
    31. MMBosstones: 2x Schwarz