Ich will Opfer werden
Beiträge von MMBosstones
-
-
Hallo
Ich bin etwas unsicher welchen zeitlichen Abschnitt Achim bezüglich der "Ziele" gemeint hat.
Die trübe Jahreszeit, oder das nächste Jahr?
Wie auch immer. Bezüglich der trüben Jahreszeit wird nicht viel passieren.
Abgespritztes Kettenfett im Ritzelbereich entfernen, Bremsflüssigkeit wechseln. Das war`s.
Motoröl und Filter sind schon gewechselt.
Die MT ist für mich perfekt so wie sie ist,
Motor, Fahrwerk - alles bestens.
Bezüglich nächsten Jahres sehen meine Ziele schon weitaus umfangreicher aus.
Fahrtraining am Harzring, meinen alten italienischen Freund Tiziano in Mailand besuchen und mit ihm einige schöne Motorradtouren machen und wenn es endlich mal klappt, zum MT09 - Forentreffen zu fahren, sofern es stattfindet.
Leider ist es terminlich bis jetzt immer in meinen Gebuchten Urlaub gefallen.
Dieses Jahr ist mein Urlaub vom 16. Juli bis 07. August gebucht. Ist schon ein Termin für das Forentreffen ausgemacht?
Ich habe gerade unter "Suchen" nachgeschaut. Treffen ist vom 19. - 21. 08. 22 !!
Ja, dann werde ich wohl im nächsten Jahr dabei sein, wenn nichts gravierendes dagegen spricht.
Eine schöne Woche
Peter
Dann mal ran ans Zimmer buchen, sind nur noch wenige frei..... siehe unter Forum Treffen
-
Mein Ziel war zum greifen nahe, muss aber Situationsbedingt weit nach hinten verschoben werden 😔
Naja, vielleicht klappt es ja doch bald !!
Wonach hast du denn gegriffen?
-
Alles anzeigen
Den Reisigkatalysator würde ich ausbauen und einen Klappenauspuff drandengeln
-
Um meinen Senf dazu beizutragen: Ich habe meinen Kettenöler an meiner MT09 SP RN43 an der linken Seitenabdeckung des Radiators befestigt. Man muss dann zwar zum befüllen den Lufteinlass abnehmen ich finde der Platz sieht super gut aus.
Hast Du schon Erfahrung damit oder gerade erst angebaut? Ich habe ja auch mit dem Nemo sehr viel herum experementiert.
An deinem Einbauort entwickelt sich ja doch einiges an Wärme, durch den Motor und Kühler. Was der Nemo eigentlich nicht mag. Durch die Ausdehnung kann es sein, dass dir der Nemo mehr Öl rausdrückt als du dir wünschst. Also schön im Auge behalten.
-
-
Alles anzeigen
Schei....auf Moped der unbegrenzten Möglichkeiten. Was macht denn der Mini da so an die Garagenwand gequetscht?
Das tut dem doch weh. Ach nee ist ja Cabrio, wenn ich richtig seh. Dann tut es ihr weh
-
Wenn jetzt noch die doppelte zulässige Geschwindigkeit eingeführt wird, wärs doch in Ordnung!
-
-
Hallo zusammen,
mich hat diese Woche genervt, dass es so viel geregnet hat. Zum Glück soll es jetzt am Sonntag heiß werden und das Moped kommt auf die Straße!
Ich denke ich werde eine Tour durchs Ruhrgebiet machen, ist noch jemand von euch unterwegs?
LG Shawn
Es gibt nur eine Tour lieber Shawn, gehe nicht übers Ruhrgebiet gehe sofort ins -> Gefängnis