Beiträge von stoppelhopser

Warum mußt Du in Linkskurven immer so am Mittelstreifen kleben? Hoffst Du irgendwann mit dem Oberkörper, der sich in diesem Fall auf der Gegenfahrbahn befindet, an nem Bus zu kleben? Kannst Du natürlich machen wie Du willst, aber da mir die Videos sonst gefallen und ich da gerne mehr von hätte würde es helfen, die Kurven (alle) konsequent von außen nach innen anzufahren. Wie gesagt, ist nur ne Anregung. Kannst Du machen wie Du möchtest. Ist mir beim Sehen Deiner Filme aufgefallen.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich tracke meine Touren schon mal mit Calimoto. Da gehen die Daten nicht an Yamaha. Touren zu teilen mache ich aber nur privat, denn mir ist es schon einmal passiert, dass ich an einer Stelle, wo ich 70 km/h fahren durfte tatsächlich 78 km/h gefahren bin :icon-mrgreen: ! Soll jeder selbst entscheiden ob man sowas für alle zugänglich stellen möchte.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Meine Kombi ist Schwarz/grau. So paßt sie quasi zu jedem Moped. Und weil sie nicht nur schwarz ist , werde ich auch ein bißchen besser gesehen. Nur lande ich irgendwie immer bei schwarzen oder silbernen Mopeds. :icon-mrgreen:

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ihr die Abstimmung noch mal machen müßt, weil ich als XSR-Besitzer trotzdem mitgemacht habe. :icon-mrgreen: KFR kenn ich überhaupt nicht. Ist ein 2017er Modell. Ist da das Mapping so viel anders als bei der MT09?

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Was mir an Calimoto nicht so gut gefällt ist, dass die App gut am Akku zieht. Zumindest im Verhältnis zu Sygic. Mit letzteres kann ich mit einer Akkuladung im Flugmodus mehr als ne Tagestour fahren. Allerdings ist er hier recht aufwendig, geplante Touren zu importieren, denn Sygic verwendet ein exclusives Dateiformat. Ansonsten gefällt mir Calimoto echt gut. Gerade unterwegs ist es echt einfach eine Tour zu planen und ich hatte auch nie Probleme damit Zwischenziele einzugeben.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser