Wenn es morgens kalt ist und mittags der Vorratsbehälter von der Sonne beschienen wird dann entsteht natürlich Druck im System und der findet seinen Weg. Dann kann es schon mal einen Tropfen geben. Deswegen parke ich bei schönem Wetter nie im Naurschutzgebiet!
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Hallo Mond (oder Sonne)
Viel Spaß euch! Muß leider arbeiten.
Entspannte Grüße
Stoppelhoser -
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit geblitzt.de gemacht. Wurde im Sauerland gelasert (aus dem Auto heraus!!). Da ich mir nicht sicher war ob das statthaft war hab ich geblitzt.de das Schreiben vom Amtsgericht geschickt. Die haben (also der Fachanwalt) formal erst mal Widerspruch eingelegt und Akteneinsicht gefordert. Aus dieser ging dann leider hervor, dass es wenig Sinn macht auf dem Wider spruch zu beharren. Das ganze hat mich lediglich neben dem Führerscheinentzug und der Strafe 30,-€ Bearbeitungsgebühr vom Amtsgericht gekostet. Die Anwaltskosten hat geblitzt.de übernommen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Hallöchen,
das kommt mir aber seeehr bekannt vor. Das Moped, der Fahrer, die Stelle wo das Bild gemacht wurde und der Fotograph. Mir gefällt es immer noch und findet sich (für die Wissenden) diesen Monat im Kalender.
Ich war gestern unterwegs und fand den Haufen Dreck rechts im Bild hübsch. Aber damit der nicht so alleine im Bild ist hab ich noch ein Moped zugefügt.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Das nenn ich mal ein Gefälle! Offensichtlich hast Du beim Parken einen Gang eingelegt, sonst wäre Dir Dein Moped wohl vom Ständer gerutscht.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Du könntest, sofern Du die Möglichkeit hast, das Moped mal aufbocken, sodass das Hinterrad frei ist und dann mal lauschen, wie sich die Kette anhört, wenn der Motor aus ist. Geht auch ohne Montageständer, wenn man zu zweit ist und einer das Moped über Vorderrad und Seitenständer auf dem Oberschenkel liegen hat.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
-
-
Hallöchen
ich werde am Freitag ins Sauerland fahren. Wer mitmöchte - es geht um 9 Uhr in Essen los, ca. 350 km sind geplant. Adresse gibts bei Interesser per pn.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ganz wichtig wäre (nicht nur am Anfang) die lackierte Seite oben und die gummierte unten zu halten.
Ansonsten viel Spaß mit dem Gerät.Entspannte Grüße
Stoppelhopser