achso sorry, haben den Bezug vergessen, ich finde den SCrambler Umbau super schick...
die 60th Anniversary Edition ist meine.... würde mir gerne den Unterfahrschutz und Frontfender verbauen + TKC 70
achso sorry, haben den Bezug vergessen, ich finde den SCrambler Umbau super schick...
die 60th Anniversary Edition ist meine.... würde mir gerne den Unterfahrschutz und Frontfender verbauen + TKC 70
Finde die XSR super schick.
Würde auch zum TKC70 greifen, wegen der Geschwindigkeitsfreigabe.
Ich frage mich, ob der Unterfahrschutz auch bei der Ixil Anlage passt?
Es gibt doch genug im Forum, die ein ECU flash gemacht haben, ist dann auch die Sperre raus?
Gibt es denn genauere Infos warum beide Seiten MT09 und XSR900 down waren?
Kann denn das Quad in die Kurve legen... Denke das Dreirad mit dem Motor wird schon Spaß machen... Ein Wheelie wird wohl nicht drin sein...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Vielen Dank für euer Feedback, bin echt gespannt und kann es kaum abwarten das Mopped endlich zu fahren
Habe schon 2 Händler in der "nähe" ausgemacht und werde Termine vereinbaren
Habe doch noch was im Forum gefunden...
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4353
Habe keine Statistiken oder Einblicke wie es bei anderen Marken aussieht, subjektive Wahrnehmung...
Hallo Zusammen,
bin neu im Forum und informiere mich über die beiden Modelle.
Ich bin bisher nur ältere Maschinen gefahren und würde mir gerne jetzt im Herbst was neues zulegen.
Was mich oft wundert, sind Verkäufe mit sehr geringer Laufleistung oder kaum ein paar Monate alt sind...
Ich frage mich, warum man die Maschinen verkauft, fehlt es an Leistung, Fahrwerk oder Emotionen?
Ich konnte bisher weder die eine noch die andere Probefahren, da kein Händler in meiner Nähe ist. Werde dies aber bald nachholen.
Vielleicht habt ihr Ideen, oder Infos.