Alles anzeigen
Apropos Info, weiß gar ned, ob ich hier informiert hatte:
Erster Satz: 5.500 km 2,4/ 2,0 (v/h)
Bei dem Luftdruck vorne 2,4 und hinten 2,0 wundert mich die Laufleistung des Hinterreifens schon.
Alles anzeigen
Apropos Info, weiß gar ned, ob ich hier informiert hatte:
Erster Satz: 5.500 km 2,4/ 2,0 (v/h)
Bei dem Luftdruck vorne 2,4 und hinten 2,0 wundert mich die Laufleistung des Hinterreifens schon.
Nochmal, wenn der Bock liegt geht er aus. Umkippsensor
Da ist der Reifen durch das Profil so dick, nur Mut. Hatte ich auch schon öfter, ohne das es Probleme gab.
Hurra wieder ein Auspuffthread. Müssen eigentlich alle mitmachen? Zu jeder Anlage gibt es jede Menge Infos, einfach mal die Suche nutzen.
Wenn das Mopped bei laufendem Motor umfällt geht es durch den Umkippsensor aus.
Hinstellen und ein paar Minuten warten, dann starten.
Du solltest üben das Teil hinzustellen. Mit der richtigen Technik ist das reltiv leicht.
Alles anzeigenIch hab am Tank nix gefunden nur am luftfilterkasten die 2 Dämpfer
Wahrscheinlich Dämmmaterial aussen auf die Unterseite des Tanks. So wie Dämmmatten auf der Innenseite von Motorhauben beim Auto.
Alles anzeigenin Ausland legt man einfach tote Polizisten auf die Straße. Aka die Erhöhungen da. Zur Not auch mehrere davon. Aber nein, wir sind in Deutschland, da muss man es extra kompliziert machen.
Tote Polizisten auf die Straße legen, du laberst einen Schwachsinn. Halt einfach mal die Klappe, hat im Forum so überhaupt nichts zu suchen.