Alles anzeigenich finde diese abstehenden Muttern der schraubbaren Schlösser sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte da jetzt nicht so das Vertrauen in die geschraubten Kettenschlösser.
Kannst beruhigt sein, es hält.
Alles anzeigenich finde diese abstehenden Muttern der schraubbaren Schlösser sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte da jetzt nicht so das Vertrauen in die geschraubten Kettenschlösser.
Kannst beruhigt sein, es hält.
ENUMA hat ein Patent auf das Schraubschloß, bietet sonst niemand an.
Alternativ Kettenschlösser für vergleichbare Ketten von DID und ENUMA ausmessen und vergleichen, könnte ja passen.
Weiß allerdings nicht ob ich das so verbauen würde.
Alles anzeigenHeute meine Kettensatz montiert,stellte mir es schlimmer vor.
Getrennt und vermietet mit geliehenen Werkzeug.jetzt weiß ich nur nicht ob die Vernietung so reicht?
Überprüfen wie auf Bild 6, falls du dir nicht sicher bist
Alles anzeigenHmmm ok. Oder kann mir jemand bitte sagen wo ich die Anzugsdrehmomente für die Tracer 9 bekomme?
Drehmoment Hinterachsmutter und der Kettendurchgange stehen in der Bedienungsanleitung, die restlichen Werte kannst so übernehmen.
Getrennt und vermietet mit geliehenen Werkzeug.jetzt weiß ich nur nicht ob die Vernietung so reicht?
Falls du nochmal nachlesen willst , Unter Dokument
Alles anzeigensolange Du nicht zuviel Druck gegeben und die O-Ringe zu sehr gequetscht hast ist alles gut...
Normaler Weise reichen beim Nieten ca. 25Nm völlig aus.
25Nm bei Hohlnietschlössern, Vollniet schon etwas mehr.
Sieht gut aus, paßt. Mehr nicht sonst quetscht du die Lasche zu sehr.
Alles anzeigenIst das möglich?
Gruß Sigi
Möglich schon, erlaubt sicher nicht.