LED Lauflicht Blinker defekt

  • #11

    Da hast du völlig Recht.


    Am Endes Videos kann man sehen wie hell LED-Blinker sein können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #12

    Ohne Lauflichtfunktion wären sie heller.

    Meine originalen sind nicht dunkler, was sollen die Stechlinge Kosten?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #13

    149,00 € pro Stück. Kellermann halt, aber Qualität und Design kostet halt etwas. Da man im Moment aber irgendwie gefühlt 20% auf Alles bei irgendeinem Händler bekommt, werden sie etwas günstiger.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #16

    Die werden bestimmt noch günstiger. Aber wer nicht warten kann ist halt selber schuld. Bei meinem LED Scheinwerfer habe ich auch fast 200 € mehr bezahlt, kurz nach dem Kauf wurden die Dinger plötzlich bei Motea viel günstiger angeboten.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #18

    Hi. Habe schon zwei wegen Defekts Ersetzen müssen, waren beim Neukauf beim Händler 2017 MT 09 (43) angetackert worden. Jetzt im Winter hatte ich die Schnauze voll und habe Sie durch Miniblinker ersetzt. Auch noch ein riesiger Vorteil ist wenn man die Karre mal auf die Seite legt sind die Blinker nicht gleich im Arsch. Gruß 🙋

  • #19

    Da gibt es auch noch die Möglichkeit, die vorderen Blinker an einer weniger exponierten Stelle anzubringen. Ich habe bei mir Halter rechts und links der Lampenmaske angebracht. Da sind sie wesentlich besser geschützt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!