Beiträge von Wolfgang MS

Du bist nicht so ganz im Thema.

Stationär von vorne und hinten, Kohlfurt Solingen am Parkplatz, einmal von vorne, ein paar Meter weiter von hinten. Woher weiß ich das wohl? :twisted:

Richtung Hamm von der A1, Landstrasse, graue Säule, von vorne und hinten.

Mobil, Sauerlasnd Breitenbruch im letzten Jahr. Foto kam per Post, nur von vorne. Im Text, Kennzeichen angegeben, Zeuge PHK Blablabla. Waren nur 20,-€, bei Punkten und Fahrverbot hätte ich Protest eingelegt.

Sorry, hab mich da wohl im Nummerndschungel verirrt und bin jetzt verwirrt. ;)

Die sollten dir dann mal schnell den Aufkleber mit der e-Nummer zukommen lassen, falls es den schon gibt. Kannst dich ja auf die Bescheinigung berufen die sie als Download auf der Louis Seite anbieten. Danach sollte die Scheibe eine e-Nummer haben.

Deine Antwort ist nicht logisch. ;)

Du hast einen Satz Hebel für ca. 60.- € ohne ABE gekauft und nutzt nur den Kupplungshebel. Ein einzelner Bremshebel mit ABE kostet nicht unter 100.- €, mal abgesehen davon das du wohl nicht das gleiche Schwarz bekommst und die Farbe des Verstellers auch nicht ganz passt. Gesamt 160.- bis 180.- €

Hier bekommst du beide mit ABE (in Vorbereitung ab 100.- €. Zuordnung im Augenblick noch über FZ 1 da die MT 09 noch nicht gelistet ist.
    http://www.bs-motoparts.com/Ya…el-kupplungshebel-985.htm

Für mich ist das klar. Ich bin zu arm um billig zu kaufen. ;)

Kenne die Hebel nicht. Du solltest aber berücksichtigen das es keine ABE für den Bremshebel gibt und auch wohl nie geben wird. Aus den Bildern geht auch nicht so ganz hervor wie groß der Verstellbereich ist (3 fach)? Die Hebel habe ich so noch nicht gesehen, ziemlich exotisch.

Für etwas weniger als den doppelten Preis bekommst du die V-Trec, ABE in Vorbereitung, Verstellbereich um einiges größer, von einem namhaften Hersteller. Besseres Gefühl mit ABE für den Bremshebel fährt dann auch mit wenn man auf die Rennleitung trifft. ;)