Beiträge von Wolfgang MS

Sabine, alles original. Lenker und Gasdrehülse. Wir haben uns das heute noch zusammen angesehen bei unserem kleinen MT Treffen am Cafe Hubraum. Minimales axiales Spiel aber nur am äußeren Ende de des Gasgriffes. Ist mir bis her noch nicht mal aufgefallen, ist für mich auch nicht störend.

Stoppt nichts sonst hätte ich ihn sofort wieder demontiert. Dachte auch erst nicht das die Lösung so einfach sein kann. Langzeitversuch steht noch aus, sieht aber gut aus. :)

Spiel vom Gasgriff ohne Teflon-Folie beseitigt. ;)

Da ich keine Lust hatte den Gasgriff zu demontieren, einfach mal die schnelle Variante.

O-Ring R21, Durchmesser 26,58 mm, Stärke 3,35 mm zwischen Armatur und den Plastikring gesetzt.

Kein Spiel mehr und zeitlich ca 1 Min. Aufwand :) Sollte der das zeitliche segnen hab ich davon noch ca. 20 Stck.

Bild in Nahaufnahme, aus etwas Entfernung fällt das normal niemandem auf.

Für mich reicht das erst mal, trotzdem danke an Vesti für deine Doku.

Nach langwierigen Verhandlungen mit dem Hubraum habe ich die Tische, Eingang nach rechts gehen und dann vor Kopf (2 Hochtische vor dem Fenster zur Straße) ab 12 Uhr reserviert.

Wenn ihr den nicht finden solltet, steht Reserviert Stammtisch drauf.

Das ganze vor dem Hintergrund da sich die meisten nicht kennen und wir eine Anlaufstelle haben.

Bis Sonntag und anhalten bevor ihr absteigt. ;)

Einerseits richtig, baugleich FZ1.

Falsch ist, die KBA Nummer ist kein E-Zeichen, folglich hast du den Nachweis anhand einer ABE in schriftlicher Form mit zu führen und in dieser ist die MT09 noch nicht aufgeführt. Gilt im übrigen nur für den Bremshebel, Kupplungshebel braucht keine ABE.

Hi Andi,

die Frage ist wieweit man diesen ortographischen Minenleger überhaupt ernst nehmen soll. Da krieg ich ja beim lesen schon Augenkrebs.

Deutsch ist Freeware und Satzzeichen gibt es ja auch kostenlos im Forum. ;)