Für diejenigen die schon alles haben oder so.
Farbige Kühlerschläuche,
Standard Colour : Blue
Colour Options : Red / Bright Green / Yellow / Purple / Black /
Orange / British Racing Green
Für diejenigen die schon alles haben oder so.
Farbige Kühlerschläuche,
Standard Colour : Blue
Colour Options : Red / Bright Green / Yellow / Purple / Black /
Orange / British Racing Green
Ich bin kein Fan der Zeitung mit den vier Buchstaben, aber den Test sollte man mal gelesen haben.
http://www.autobild.de/artikel…vergleichstest-41875.html
Die Diskussion über Vor- bzw Nachteile wird dann allerdings wohl auch nicht beendet sein. ![]()
Zitat von RenceAlles anzeigenAlso ich hab da schon meine bobbins für den Heckständer drin.
Wird dir wohl nichts übrig bleiben als einen Fotobeweis einzustellen
Nur zu deiner Info. Wir reden hier nicht über die normale 6mm Aufnahme für die Bobbins. Gemeint sind Vertiefungen am hinteren, unteren Ende der Schwinge.
Bitte, gerne doch ![]()
Zitat von meyerleAlles anzeigenHallo Chris
Das was du da schilderst könnte auch eine schwammige Hinterradfederung gewesen sein.Fühlt sich an wie eine ausgelutschte Enduro. Ich hab das Federbein fast komplett zu und die Feder komplett vorgespannt.Bei105 kg Fahrergewicht. Liegt weniger am Reifen...
Tom
Könnte so sein. Hab mit dem d214 auch keine Probleme gehabt beim rausbeschleunigen. Dem Hinterreifen sah man schon an das er arbeiten musste, Gripverlust nur einmal im Regen, auf extrem spiegelndem Asphalt.
Hab jetzt nach 3200 km auf den Dunlop Sportmax Sportsmart 2 gewechselt. Kompl. Satz 280.-€ inkl. 2 Winkelventilen und Montage auf Felge. Minus 30.-€ Tankgutschein macht das 250.-€.
Zitat von Tom2206Alles anzeigenHallo Leute,
Heute durfte ich mein neubereiftes Schätzchen wieder abholen.
Die Rechnung löste bei mir mittelstarke Schnappatmung aus.
Reifen 166 plus Steuer und Einbau 20 plus Steuer.
225,00 Euro
Gruß
Thomas
Gestern auf einen Satz Dunlop Sportmax Sportsmart 2 gewechselt inkl. 2 Winkelventile. 280.-€ minus 30.-€ Tankgutschein macht das 250.-€. ![]()
Hab die Felgen zum Händler gebracht, Räder selber ein und ausgebaut. ![]()
Zitat von SteveAlles anzeigenIch habe nun auch meine Vtrek Hebel in Lang verbaut.Schwarz und Goldene Einsteller.Ich habe die für die FZ1 genommen wie in deiner Bestellung,und musste trotzdem nacharbeiten weil der Bremshebel nicht mehr von alleine zurück ging.Noch ne Frage,
Ist das normal das man den Kupplungshebel auch nur mit Gefühl festzieht?Wenn ich richtig festziehe geht der Hebel nicht mehr zurück.
Kupplungshebel. Im Originalhebel sitzt eine Hülse die du in den Nachrüsthebel einsetzen musst. Sitzt in dem Loch wo die Befestigungsschraube durchgeht. Die Hülse verhindert das Hebelaufnahme sich zusammenzieht und den Hebel blockiert.
Bremshebel, Bremslichtschalter abgebrochen beim Einbau oder unglücklich verklemmt? Ging bei mir ohne nacharbeiten problemlos mit beiden Hebeln V-trec der FZ 1.
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenWar heute kurz beim Händler und hab 3 Dunlop bereifte MTs angeschaut.Alle Reifen von 2013 drauf.Aber jeder Dunlop hat seitlich ne kleine Ziffer 002707 drauf gehabt.Denk das ist ein Produktionscode und derjenige hat falsch geschaut
2007 gab es auch noch keinen Dunlop Sportmax d214 ![]()
Mail zur ABE. Wenn sie dann mal bei mir eintrifft stelle ich sie ein.
Ich wünsche Ihnen auch schöne Ostern.
Freundliche Grüße