Zitat von CreytaXAlles anzeigenFehlt aber eine Anleitung oder?
Sehe nur die Bilder.
Tolles Bike.
Du könntest ja auch mal die "Suche" nutzen.
Zitat von CreytaXAlles anzeigenFehlt aber eine Anleitung oder?
Sehe nur die Bilder.
Tolles Bike.
Du könntest ja auch mal die "Suche" nutzen.
Zitat von Jaga1983Alles anzeigenOK, das wird interessant. Auch bei abgeschalteter Zündung gehen meine Blinker immer noch. Habe identische Situation wie Mike. Mopped war Neukauf beim Yamahahändler in 2015. Ist das also nicht normal?
Viele Grüße
Jaga
Blinker ohne Zündung ergibt doch keinen Sinn. Du stellst dein Mopped ab und jemand macht deinen Blinker an. Am anderen Tag hast du eine leere Batterie. Normal Blinker nur mit Zündung.
Zitat von Phil89Alles anzeigenWenn die Zündung ausgeschaltet ist sollte da GAR NIX mehr angehen... Wenn du über "Lock" hinaus auf "Park" gedreht hast vllt. Nie drauf geachtet ob dann auch was blinken kann.
In der "Park" Position funktioniert nur die Warnböinkanlage. Schaltet sich aus wenn die Baterie leer ist, bedeutet du musst sie ausschalten.
Ohne Zündig keine normale Blinkerfunktion.
Zitat von Klinger85Alles anzeigenKönnt ihr mir sagen, ob die Sitzhöhe etwas höher ausfällt als bei der Sitzbank aus der Serie?
Ich merke, dass meine Beinstellung mir etwas zu stark angewinkelt ist. Daher wollte ich das Problem durch eine höhere Sitzbank oder durch eine Fußrastenanlage abstellen.
Aktuell kostet die Sitzbank bei Polo 289€. Muss daher noch ein wenig warten mit der Anschaffung.
SR und Trackersitzbank 3,45 cm höher als die normale der MT. Durchgehend ohne Kuhle, bringt einiges bei der Beinstellung.
Soweit voraus kann ich nicht planen.
Fahre gleich ins Schauerland. Euch viel Spass.
Wie ihr aufsteigt ist wohl ziemlich egal. Viel wichtiger wie ihr wieder runterkommt.
Ganz wichtig: Halt an, bevor du absteigst.
Zitat von MarkusAlles anzeigenHallo zusammen,
Mal sehen,was nun Sinterbeläge noch bringen.
Die MT hat schon Sinterbeläge, allerdings in einer etwas zahmeren Mischung.
Schärfere, gute Beläge aus dem Zubehörsektor AP Racing LMP 234 SF-Waren mal Testsieger mit der R! Monoblockbremszange, gleiche wie in der MT.
Zitat von TemlanAlles anzeigenIch bekomme an meine MT direkt den von Yamaha Angebotenen kurzen Kennzeichenhalter dran geschraubt, benötige ich da auch irgendwelche Adapter oder passen da LED's einfach so ?
An den Yamaha Kennzeichenhalter passen Zubehörblinker, Halogen, 21Watt und ähnliche ohne Adapter.