Beiträge von Wolfgang MS
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Zitat von Richard MT
der Pilot Power vom Preis Leistung verhältniss immer noch ungeschlagen.
Weiß bloss nicht wie er sich auf der Tracer verhält,hat der von euch schon mal Montiert ???Kann dir nur mit der Aussage zur nackten MT09 dienen.
Vorne PiPo Kennung E, hinten normal. Kein Pendeln, kein nervöses Fahrverhalten. Grip ab dem Zeitpunkt wenn du das Mopped aus der Garage schiebst und bei Nässe eine absolute Bank. Laufleistung hinten einmal 3950 KM und 3200 KM. Vorne hab ich noch keinen Wert. Luftdruck v. 2,3 h. 2,6 passt.
Preis vorne und hinten 224,- nur hinten 122,50 € incl. aufziehen etc.
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Zitat von stupido
@Wolfgang
Nun ist es dafür bekannt. Zumindest in drei Fällen.Nicht ansatzweise glaube ich, dass es sich um eine falsche Einstellung der Kupplung handelt.
Wie meinst du das: "Trennt eventuell nicht komplett."?
Sie RUTSCHT DURCH.
Hab mich falsch ausgedrückt. Meine die Kupplung ist zu stramm eingestellt, öffnet nicht komplett.
Kupplungsrutschen durch Motul 5100 ausgelöst glaube ich allerdings immer noch nicht. Synthetisch oder Teilsynthetisch dürfte kein Problem sein.
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Zitat von beaMTer
also ans öl kann ich kaum glauben. hab es auch grad mal probiert und es gegen 15w50 motul5100 getauscht.i
ich werde mir wohl selber 10% stärkere federn einbauen und dann bin ich mit dem thema durch und das war wohl erstmal die letzte yamaha, schade.Motul 5100 ist nicht für Kupplungsrutschen bekannt. Wenn du schon neue Federn einbauen willst würde ich lieber die Kupplungsscheiben mit Reinigungsbenzin säubern und so wieder einbauen.
Besser du stelltst die Kupplung oben am Hebel und unten neu ein, das könnte die Ursache sein. Trennt eventuell nicht komplett.
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Zitat von TWELVE
Kenne mehrere die das mit dem Gang so machen, inklusive mir
1 Gang, Kupplung ziehen, Seitenständer raus, Motor geht aus, fertig. Mach ich grundsätzlich so.
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Zitat von Kurama
Diesbezüglich war ich auch besorgt.. aber da ich mit ein paar anderen "Carbon_Brüdern" darüber gequatscht hab hat sich rausgestellt dass, das ein Einzelfall gewesen ist.
Das einzige was sich richtig verfärbt sind die Krümmer.. und da ist egal ob Carbon oder Titan Endtopf.Verfärbung der Carbonhülle wäre ja noch das kleinere Übel. Wenn das Dämmmaterial ausgebrannt ist gibt es sogar Löcher in der Carbonhülle.
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Zitat von jever
erinnert stark an Barracuda: http://www.barracudaexhaust.com/MT-09
sieht alles ähnlich aus, incl ShopHoffe ich trage nicht noch mehr zu deiner Verwirrung bei.
Eagle: http://www.eagle-exhaust.com/
gehört auch noch dazu.Alles ein Hersteller: http://www.speedpro.de/
Die Barracuda Short 350 mm hab ich auf meiner TL 1000 S. Qualität und Sound ok.