Steht mit in diesem Thread, nur Not mal kompl. durchlesen.
Frag mal bei Markus an.
Steht mit in diesem Thread, nur Not mal kompl. durchlesen.
Frag mal bei Markus an.
Zitat von JulianTAlles anzeigenOFF TOPIC :
...Warum sollte jemand der eine Tracer bestellt hat, und keine normale MT-09, nicht auch seinen Beitrag hier leisten ?
P.S. Die Ignorliste hat echt was Gutes ! ...
Was ist an meiner Aussage falsch?
Zitat von JulianTAlles anzeigenOFF TOPIC :
... muss es eigentlich in jedem Forum einen Klugscheisser geben ?
Ganz klar ja und sei es einfach nur um solchen Typen wie Dir auf den Senkel zu gehen. Kindergarten
Rastenabdeckungen sind angekommen. Vielen Dank
Zitat von steffen71Alles anzeigenso ein Quatsch! Was soll der Feder denn passieren für die Zeit auf dem Trailer? Und genau so wird nun mal ein Motorrad festgezurrt! Oder stellst du es etwa auf dem Ständer? Das wäre dann ungesund!
Den Federn ist das egal, die Gabelsimmeringe mögen das überhaupt nicht.
Geld ist raus. Schmeiß die Laubsäge an für die Abdeckungen. ![]()
Zitat von PyromelanaAlles anzeigenBietet Hyperpro jetzt ein Set für die MT09? Wie sitzt mit ABE oder TÜV Gutachten aus.
Meine bekommt ja die Tage ne Fahrwerk- und ECU Kur. Da wäre ein Lenkungsdämpfer nicht von Nachteil.
Frag doch einfach Wolfgang vom Bikeroffice. der kann auch HyperPro. ![]()
Kannst ihm da absolut vertrauen. Seine Fahrwerksumbauten sind super.
Hab den Dämpfer auf der TL 1ßßß S, ist ein echt gutes Teil.
Zitat von marki53Alles anzeigenups...hatte Deine Frage überlesen, sorry...
Da ich nächste Woche eh neue Tachohalter in Auftrag geben wollte kann ich gerne auch ein paar Rastenabdeckungen mit in die Zeichnung aufnehmen
Welche hättest Du denn gerne ?
Falls sonst noch jemand welche möchte bitte PN bis Sonntag mittag, dann kann ich die Wünsche direkt berücksichtigen...
Abdeckungen in schwarz, mit oder ohne Logo, nicht abgerundeter Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter, Was für dich besser zu realiesen ist. Hast du auch noch passende schwarze Schrauben dazu?
Kommt auf ein paar Tage auch nicht an, falls sich noch jemand findet der sie auch möchte.
Danke