Beiträge von Wolfgang MS

Am Freitag 9.6 meine Vanucci RV4 Stiefel(Testsieger), Kaufdatum 16.8.16 zu Louis gebracht.

Stiefel quietschten trotz einiger Tragezeit wie Sau und verursachten starke Druckstellen im Knöchelbereich.

Montag 12.6. Anruf von Louis in Münster, die Probleme können wir nicht beheben. Wir nehmen die Stiefel zurück, Gutschrift oder Geld.

Hab mir Heute das Geld abgeholt, war alles recht unkompliziert. :)

Es gibt Leute die kommen trocken wieder nach Hause, ich wohl nicht.

War eine nette Runde mit euch, alle noch gesund und hoffentlich noch fit.

Karl Heinz, diese Verkehrszeichen die du meinst sind etwas seltsam, eventuell Auslegungssache.

Ich versuche mal es dir zu erklären:

rund, roter Rand, Zahl darin, mindestens so schnell wie auf dem Schild angegeben(ausserorts).

rund, roter Rand, links rotes Auto, rechts schwarzes Auto. Ab diesem Schild darf ein rotes Auto nicht links neben einem schwarzen, fahrendem Auto herfahren, bis das wieder aufgehoben wird. Ich habe aber gar kein rotes Auto sonder war mit der MT unterwegs.

doppelte durchgezogene Linie, Überholspur der Asphalt zwischen den beiden Linien, Sonderspur nur für Motorräder. Ist etwas schwer die Spur zu halte, da sehr schmal, klappt aber ganz gut mit ein wenig Übung. :D

Hellefelder Höhe, Einfahrt Kompostwerk. zw. 10.30 und 10.45°°zur Not ein paar Minuten warte, kommen auf alle Fälle.

Wir kommen dann dorthin und nehmen dich oder euch mit.

Bist du schon wieder umgefallen oder hast du die Karre ausnahmsweise mal schraubend zerlegt?

Du hast noch eine Woche Zeit sie wieder fahrbereit zu bekommen. Stell dich nicht so mädchenhaft an, zusammenbauen und fahren. ;)

Thema Sonntag, einmal zum Pricipippelmarkt mitgefahren, nie wieder. Schrittgeschwindigkeit und in mehreren Reihen nebeneinander, fällt einer, fallen viele. :icon-confused:

Deine Frage bezieht ob Kat oder nicht bezieht sich auf welches Bj ? Gehe mal von der MT 09 Bj 2016 aus, also Euro3.

Lt. Zulassung muß die nachgerüstete, bzw Zubehör zwingend mit einem Kat ausgerüstet sein wenn die orgi. Anlage auch einen hat. Euro3 bedeutet aber immer Katpficht.

Beim SC Project wird irgenndwo stehen, optionalen Kat nachrüsten, zb. aus dem Zubehörhandel. Ohne Kat entspricht der Auspuff nicht den Vorschriften, keine ABE.

Was du wie machst, ist nur die rechtliche Lage.