Angabe von der Fa. DID zum Thema Kette inkl. Durchhang:
Beiträge von Wolfgang MS
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Zitat von The Thomsraider
Genial
Somit auch noch ein paar Grüße und tausend Dank fürs"Beide Augen zudrücken" an die netten Beamten am Strassenrand.
Merke, nicht alle in Uniform sind Arschlöcher
Wo war das denn?
Bin am 28.4 mit den Großen, 2x Uno, DL1000 und Sprint ST (Foxi) eine Runde durchs Schauerland ohne eine Uniform gesehen zu haben. Es gibt so viele Nebenstrecken
Hauptsache ihr hattet Spaß
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Wenn du den Drehmo auf 130 Nm einstellst klick er auch bei Wert. Wie viel fester die Mutter angezogen war weißt du dadurch auch nicht.
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Zitat von slackito
Kennt jemand eine Werkstatt im süddeutschen Raum der die co Werte pro Zylinder abstimmen kann, idealerweise ohne Bohren?
Selektiv für jeden Zylinder geht nicht ohne Bohren da du in jedem Krümmerrohr ein Loch brauchst.
Am Endschalldäpfer geht nur für alle Zylinder gesamt.
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15 Seiten und das ist Thema ist so beliebt das es daraufhin auch extra noch gesperrt wurde.
Viel Spaß beim lesen.
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Zitat von vwelgolfo
Coole arbeit [emoji106][emoji106] könntest du vielleicht noch zu den bildern schreiben welcher lenker welcher ist
Steht direkt über den Bildern
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Wenn mich nicht alles täuscht wird die Achse von links eingebaut (Fahrtrichtung), dann sollte die Mutter der Radachse auf der rechten Seite sein. So ist das nicht ab Werk. Da hat schon mal jemand gebastelt.
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Zitat von Kurvenkratzer
Die Frage stand schon mal zur Debatte: Als Auffangschutz sollte die Kette mal herunterrasseln.
ToniDer Kandidat erhält 100 Punkte
Neuste Ausgabe Motorrad 10/2018 Seite 78 unten mittleres kleines Bild.
Am Beispiel einer YAMAHA YZF-R3 Bildüberschrift:
Extra-Schutz: Der Ring verhindert ein Festklemmen der Kette, falls diese abspringt
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Warum stellt du deine Frage nicht hier:
https://mt09.de/forum/viewtopi…=10582&view=unread#unread