Beiträge von Wolfgang MS

Hab den Sonntag schon anders verplant. Gibt sicher noch eine Möglichkeit in naher Zukunft.;)

Damit ich dann am Sonntag 13.5. nicht solo mit Ganzkörperkondom im strömenden Regen an der Möhne stehe, Absage aufgrund der Wettervorhersage.

Thomas, beim erstellen des Termins sah die Wettervorhersage noch gänzlich anders aus. :(

Man sollte da ruhig etwas unterscheiden

Auspuffanlage aus dem Zubehör ohne DB-Killer, wird es zwar Ärger geben, ist aber nicht ganz so schlimm.

Auspuffanlage Zubehör ohne E.Nr. gibt Ärger, u. U. Mopped stehen lassen.

Aufgeflexter und wieder verschweißter Original Auspuff mit verändertem Innenleben und Geräuschverhalten, da droht schon mal eine vorläufige Stilllegung und Begutachtung durch einen Gutachter. Zudem werden sie Vorsatz unterstellen.

Kann alles, muss aber nicht so sein.

Du hast deine Einstellung gefunden, wunderbar du sprichst jetzt für alle? :evil:

Hier wird soviel Unsinn geschrieben, auf diesen Thread kommt es dann auch nicht an.

Der Punkt markiert die leichteste Stelle des Reifens, da sollte das Ventil hin.

Deine Aussage ist richtig. Michelin baut so gute Reifen und deshalb braucht da auch kein Punkt drauf. :evil:

Aussage meines gestressten Reifenhändlers bei den Problemen den Reifen auszuwuchten. Luft wieder raus, Reifen auf der Felge gedreht, minimal Gewicht drauf, alles gut.

(Ist nicht mein Reifen, war nur dabei als er ihn aufzog)

Du bist die L685 (Ochsenkopf) gefahren. AM We. und Feiertagen für Moppeds gesperrt.

Besser L839 Hellefelder Höhe, noch mehr Kurven, besserer Asphalt, aber 50 km/h, wenn mann allerdings weiß wo sie stehen. :)

Geb dir mal Bescheid, nimmst Navi mit und zeichnest auf wo wir so rumfahren.

Das Nanoteilchen K.H. redet wirr, ich fahre nicht nur im Regen. :)

Mit der TL Truppe kein einziger Regentropfen.

Würde mich trotzdem interessieren wo du den Straßenzoll bei den Wegelagerern entrichten musstest.