Beiträge von Wolfgang MS
-
-
-
-
-
Zitat von babaluAlles anzeigen
Gut das sicherlicherlich auch. Er meinte nur man könne die Stummel nicht gut anziehen...
Stummelenker (WHB TL1000S) werden mit 23 NM angezogen.
Obere Gabelbrücke der MT 26 NM
Untere Gabelbrücke der MT 23 NM, beide Werte aus dem WHB.Stellt sich jetzt ernsthaft die Frage worin dein Mechaniker, oder du, da ein Problem siehst?
-
Zitat von Old_tomAlles anzeigen
Moin,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Klapphelm mit Doppel-D Verschluss, leider wird so etwas von keinem Hersteller angeboten

Weiss jemand ob das was mit der Sicherheit oder technischen Hintergründen zu tun hat.
Und wenn es technisch machbar ist, weiss jemand zufällig ob man HJC Helme umbauen lassen kann, mir ist nämlich der neue RPHA90 aufgefallen, das wäre schon einer der mir gefallen könnte allerdings mit Doppel-D.
Viele Grüße
TomTest Klapphelme Motorrad Nr. 21, Ausgabe vom 29.9.2017 Seite 168
Kauftipp Harley-Davidson (Hersteller HJC)
Modell Capstone S. Modular Helmet mit Doppel-D-Verschluss ca 200.-€Baugleich mit HJC IS-MAX II der allerdings einen Ratschenverschluss hat.
Hoffe das hilft dir weiter.
-
Zitat von babaluAlles anzeigen
Ja hab ich schon Nachgefragt, leider gibt es nur die Stummellenker für die Gabel direkt und mein Mechaniker meint bei der MT keine gute Idee, da die Gabel aus Alu ist (Also zu weich...)
Aus welchem Material sollte die Gabel den sein?
USD Gabeln sind nun mal aus Alu. Meine TL1000S Gabel ist auch aus Alu und hat Stummellenker die an der Gabel befestigt sind.
Problem dürfte eher sein das man bei der MT die Gabel zu weit durchstecken müßte um die Stummel oberhalb der Gabelbrücke an den Holmen zu befestigen. Unterhalb der Gabelbrücke befestigt dürfte das auf der MT schon eine recht sportliche Sitzposition ergeben.
-
Zitat von marki53Alles anzeigen
Hat noch jemand den originalen D214 da oder drauf ?
Würde gern die GENAUE Bezeichnung wissen da es unterschiedliche Typen (verschiedene Buchstaben) nach dem 214 gibt
Kann einer helfen ?
Hi Mark, lt- Moppedreifen.de für die RN29
vorne D214 FL
hinten D214 L
-
Zitat von TribelspeedAlles anzeigen
Ist eine fummlei, meine haben die in der Werkstatt in die obere Sitzposition eingesetzt, hat wie ein Kuhschwanz gewackelt. Bissel mit Druck in die untere Position gedrückt, geht aber dann gut hinein
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Es geht um die Sitzbank der nackten MT, die hat keine Gemeinsamkeit mit der Sitzbank der Tracer.
-
Zitat von floverdoseAlles anzeigen
Magst Du einem Neuling erklären, was das bedeutet?
7 Seiten Lesestoff für dich http://mt09.de/forum/viewtopic…%9Cbersetzung+%C3%A4ndern