Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Zitat von 0xdefec
hab meine 2018 jetzt frisch vom händler, aber keinen einzigen seitenreflektor drauf... umgebaut wurde die kennzeichenhalterung auf die dezentere von yamaha (auch noch unten an der schwinge), aber da sind keine dran. hat die der gute vergessen und sollte ich jetzt selber welche anbringen damit das auch alles passt?
danke!
Überleg mal, Seitenreflektoren sind ein Bestandteil der Zulassung nach Euro4.
Nachrüsten, was sonst.
-
Zitat von Tracer
Bei der Nackten kannst überhaupt nicht nach Baujahr gehen weil insbesondere die ersten Baujahre sowieso (fast) alle bei der Inspektion ein neues (gleiches) Mapping bekommen haben.Das Maping der nackten MT09 war kein Thema für einen Rückruf oder die Empfehlung an die Händler das Maping im Zuge der Inspektion zu ändern.
Aussage meiner Werkstatt, Änderung des Mapings nur wenn der Kunde darauf besteht.
Frage mich gerade wie du vor diesem Hintergrund deine Aussage aufrecht erhältst.
-
Zitat von Tirant
Da ich mich aber erst in 2 Wochen darum kümmern kann, muss ich wissen, ob ich das Fahrzeug nun so ohne weiteres stehen lassen kann oder ob ich das Hinterrad lieber aufbocken soll. Sind irgendwelche Schäden an Felge/Fahrwerk zu befürchten, wenn der Reifen platt auf dem Boden stehenbleibt?
Kannst du ruhig so stehen lassen, allerdings würde ich die Schraube entfernen damit du beim schieben des Moppeds die Felge nicht von innen durch die Schraubenspitze beschädigst.
-
Wetterprognose für Sonntag ist ja nicht berauschend, zugesagt hat auch noch niemand und meine Sonntagsplanung muss ich eventuell auch noch umstellen.
Sage das ganze erst mal ab, demnächst mal ein neuer Versuch.
-
Zitat von The Thomsraider
Na supi, du hast ein riesiges Talent deine Touren so zu legen dass bei mir nicht geht
Das du an diesem Termin nicht kannst liegt aber auch zu 50% an dir.
Bei gutem Wetter fahre ich Sonntags ziemlich häufig ins Schauerland, wird sich wohl noch ein Termin finden.
-
Mal so ein Versuch
Sonntag 15.4.2018 nen Türken durchs Schauerland, überwiegend Nebenstrecken.
Treffpunkt zw. 10 und 10.30 bitte pünklich, Abfahrt 10.30. Tanken könnt ihr noch in Arnsberg.
Treffen hier:
http://biker-treff.de/treff/Wolfs+Revier|Dorfgrill.htmlHab aus Münster ca 70 km Anreise zur Möhne, fahre so gegen 8.45 in MS los.
Bis denne -
Zitat von Kanitfastan
Ist mir mit 866km zu weit.@ll:
Allen schöne Ostern!
Der Fred war nicht nutzlos, ich hab was gelernt. Danke.Du mußt ja gar nicht da vorbeifahren.
Ich würde einfach mal hier im Forum fragen, wer wohnt in Plz Ort oder in unmittelbarer Nähe und wäre bereit dort mal bei dem Käufer vorbeizufahren. (Daten dann per PN, nicht öffentlich)
Kann man da ja vor Ort prüfen, wohnt er dort, welcher Name steht an der Klingel. Eventuell mal anklingeln und den Käufer freundlich fragen warum es Probleme mit der Bezahlung gibt. Haben wir in einem anderem Forum schon erfolgreich praktiziert.
Falls sich ein oder mehrere User bereit erklären dort mal vorbeizufahren wird der Käufer, wenn er das liest wahrscheinlich nicht mehr ganz so stur sein. Man weiß ja nie wer da klingelt.
-
Der Thread ist doch auch von dir, oder?
https://mt09.de/forum/viewtopi…282&hilit=welches+headset -
Bezugsquelle und noch jede Menge Infos zum Thema Kette
https://mt09.de/forum/viewtopi…&hilit=Kettensatz#p163628