Heute Vormittag bei Zaiser in Soest, orange MT09 RN29 mit neuem Hinterreifen.
WAF -- - wer war das?
Heute Vormittag bei Zaiser in Soest, orange MT09 RN29 mit neuem Hinterreifen.
WAF -- - wer war das?
29
Zitat von Axel70Alles anzeigenHallo Wolfgang!
Vorhin habe ich den hinteren Sensor kurzfristig abgenommen und bin auf dem Garagenhof einige Meter gefahren. Tatsächlich wird über diesen Sensor die Geschwindigkeit gemessen. Danach habe ich ihn sofort wieder befestigt.
Jetzt habe ich aber ein Problem: Seit ich den Sensor abgenommen habe leuchtet die Motorkontrollleuchte und erlischt auch während der Fahrt nicht. Habe ich nun etwas kaputt gemacht, bzw. muss ich die Werkstatt aufsuchen?Danke für deine/eure Hilfe,
Axel.
Hi Axel
für mich kein Problem, fahren und Fehlermeldung geht aus. Ich habe allerdings eine RN29 bei der ich auch Fehler über Multiinstrument löschen kann.
Du hast eine RN45, eventuell Fehler durch Werkstatt löschen lassen oder auf versuchen wie Thomas es beschrieben hat.
Viel Erfolg
Bevorzugte Zeit am Do., Fr. Sa. jeweils Nachmittags, Sa. eventuell auch früher Abend.
Mal sehen wann
Motorradtage Münster vom 31 Mai bis 3 Juni 2018
http://www.motorradtage-muenster.de/
Ich spare mir mal die angebotenen Ausfahrten und insbesondere den Korso zum Prinzipalmarkt am Sonntag.
Falls jemand dorthin kommen möchte, gebt mal eine Meldung ab. Tag - Uhrzeit
Ohne alles zu zitieren, da ist kein Blitzer drin, wer sagt euch denn da ist wirklich keiner drin.
Könnte ja sein das ab Morgen, nächste Woche oder beim nächsten vorbeifahren einer drin ist.
Besser runter vom Gas und entspannt grinsen und winken.
Zitat von 0xdefecAlles anzeigennachdem diese hier ein e-prüfzeichen haben, gehe ich davon aus dass sie auch erlaubt sind: http://www.rizoma.com/universa…or-lights/fr111-corsal/de
soziusrasten kannst du abmontieren. darfst dann halt niemanden mitnehmen...
Du weißt aber schon das es gravierende Unterschiede zw. Deutschland und Österreich gibt im Bezug auf TÜV, Zulassungsvorschriften, technische Abnahme.
Hier geht es um deutsche Vorschriften.
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Wow wie schaffst du das ? Ich habe bei 6400 Km den 3 Satz Reifen aufgezogen. Dunlop RS3 oder Metzeler M7rr und auch Michelin. Ich habe mit allen gute Erfahrungen gesammelt.
Preis / Leistung der Michelin
Toni
Die Firma Flintstones (Barney Geröllheimer und Fred Feuerstein) sollen Reifen aus Stein anbieten, halten dann ca. 100 000 km.
Jetzt doch noch ein Bild
War eine nette Tour. Ich konnte überholen und brauchte mir keine Gedanken machen ob mein Mitfahrer Rudi blind hinterher kommt, egal was da vorne mache, der kommt schon bei passender Gelegenheit. Macht einfach Spaß mit jemandem zu fahren der auch niemandem etwas beweisen muß.
Gestern am Sonntag eine schön entspannte Tour (ca. 200 KM) durchs Schauerland mit Rudi gemacht.
War nett, viele MT´s gesehen, die aber scheinbar keinen Bock auf eine gemeinsame Tour hatten.
Bild aufgenommen Wilde Wiese Rönkhausen
Bild beschränkt auf 400 MB, ist ja wohl ein Witz, dann eben ohne Bild.