Beiträge von Wolfgang MS

29

Hi Axel

für mich kein Problem, fahren und Fehlermeldung geht aus. Ich habe allerdings eine RN29 bei der ich auch Fehler über Multiinstrument löschen kann.

Du hast eine RN45, eventuell Fehler durch Werkstatt löschen lassen oder auf versuchen wie Thomas es beschrieben hat.

Viel Erfolg

Ohne alles zu zitieren, da ist kein Blitzer drin, wer sagt euch denn da ist wirklich keiner drin.

Könnte ja sein das ab Morgen, nächste Woche oder beim nächsten vorbeifahren einer drin ist.

Besser runter vom Gas und entspannt grinsen und winken. :)

Du weißt aber schon das es gravierende Unterschiede zw. Deutschland und Österreich gibt im Bezug auf TÜV, Zulassungsvorschriften, technische Abnahme.

Hier geht es um deutsche Vorschriften.

Die Firma Flintstones (Barney Geröllheimer und Fred Feuerstein) sollen Reifen aus Stein anbieten, halten dann ca. 100 000 km.

Gestern am Sonntag eine schön entspannte Tour (ca. 200 KM) durchs Schauerland mit Rudi gemacht.

War nett, viele MT´s gesehen, die aber scheinbar keinen Bock auf eine gemeinsame Tour hatten.

Bild aufgenommen Wilde Wiese Rönkhausen

Bild beschränkt auf 400 MB, ist ja wohl ein Witz, dann eben ohne Bild. :evil: