Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Das ist kein Forum fürs Motorrad, sondern mehr so ne Art Diskussionsrunde für alternde Spaßköpfe.
In anderen Foren, habe ich aktuell zur selben Fragenstellung schon seit Monaten ernstzunehmende Diskussionen und Gespräche. Das was die meisten hier von sich geben, ist nichts als heiße Luft. In Neudeutsch, nennt man das "trollen"
Dann muß ich mich wohl entschuldigen. Ich dachte die Frage sei als Scherzfrage zur Überbrückung des Sommerliches gedacht. Wie man sich täuschen kann.
-
Da möchte ich dieses Jahr auch mal hinfahren zum Eddersee...
Wie sieht es denn da aus mit der Trachten Truppe, ist dort Gefahr in Verzug?
Zuerst mal damit du den Tümpel überhaupt findest und zur Eingabe ins Navi, der heißt Edersee.
Trachtengruppe ist keine Gefahr. Du schleichst hinter Holländer die ihren Bumscontainer um den See ziehen hinterher, stehst im Stau hinter Reisebussen, kommst an Auto nicht vorbei die versuchen einzuparken. 50 km/h Begrenzung ist eigentlich überflüssig, schaffst es eh nicht so schnell zu sein. Viel Spaß
-
Magnesium ist doch out! Kohlefaser ist die Wahl. Z.B. bei der BMW M1000R im Performance Paket "nur" 3600,--€ Aufpreis (achtung Ironie).
Ist ja echt günstig, sind die im Sonderangebot?
R1 Magnesiumfelgen, der Satz für schlappe 4499,-€ im Angebot
Nix mit Ironie
Marchesini M7R Genesi Magnesium Felgen Set Yamaha YZF-R1 (04-14) | TGPVom Erfolg auf der Strecke bis zum bestmöglichen Gefühl mit Ihrem Motorrad auf der Straße: Die M7R Genesi ist ein 7-Speichen-Felge mit hoher Leistung und…www.tgp-shop.com -
Bleibt noch die Möglichkeit die originalen Felgen gegen Felgen aus Magnesium auszutauschen. Kostet allerdings ein wenig.
-
-
-
Moin. Was würdet ihr denn machen, wenn ihr das Moped so leicht wie möglich machen wolltet?
Mir fällt da so spontan ein:
Lithium Batterie rein
Auspuff, wobei, welcher ist der leichtesten legale
Stahlschrauben wo möglich gegen Alu
Alu Kettenrad und ein leichteres Ritzel
Idk. Das war schon was mit so spontan einfällt 😃
Topcase abbauen
-
Hatte heute fast das gleiche Problem, plötzlich wie ein "Verschlucken" konnte kein Gas geben, bin so mit Standgas dahin gekrochen. Motor aus wieder an, Problem weg?
Problem weg? Was bedeutet das Fragezeichen am Ende, entweder weg oder nicht weg.
-
och du armes armes Opfer der Moderation.
Danke für dein Mitgefühl, hatte ich so garnicht erwartet. Danke